Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss USA am 15.09.2011, 10:39 Uhr

Muffinrezept

Hat jemand für mich ein sicheres Muffinrezept, idealerweise dunkel, aber auch hell ist ok. Ich werde die Muffins überziehen und kleine Hunde daraus machen.

Ich habe vor Jahren mal ein Muffinrezept aus dem Netz genommen, das hat jedoch überhaupt nicht geschmeckt. Seither gab es bei mir nur noch große Kuchen oder Biskuitteig in Muffinformen.

Danke.. morgen ist wieder mal ein Kindergeburtstag angesagt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Muffinrezept

Antwort von nest84 am 15.09.2011, 11:20 Uhr

100g Zucker
2 Eier
75ml Milch
75g Butter
200g Mehl
20g Speisestärke
12g BP
150g Schokotropfen o.ä.
Alles mixen und bei 210° ca 18 min backen.

Anstatt der Schokotropfen, kannst du auch ein paar Eßl. Kakaopuler unterrühren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffinrezept

Antwort von Miss USA am 15.09.2011, 11:47 Uhr

Danke, werde es gleich am Nachmittag ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie machst du denn hunde daraus??????

Antwort von wesermami am 15.09.2011, 13:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.