Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aenna03  am 04.02.2013, 10:51 Uhr

Mittagessen mit Fleisch und Eier?

Bin heute total neben der spur. habe fleisch und eier die wegmüssen. was könnte ich damit kochen?

 
2 Antworten:

Re: Mittagessen mit Fleisch und Eier?

Antwort von Anja+Calvin am 04.02.2013, 10:59 Uhr

Kommt drauf an was für ein Fleisch.

Schnitzel mit Spiegelei
Pfannkuchen herzhaft gefüllt
Xy Fleisch mit Eiersalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen mit Fleisch und Eier?

Antwort von claudi700 am 04.02.2013, 11:37 Uhr

vielleicht 2 gänge draus machen...

vorspeise.
suppe mit eierstich oder pfannkuchen
pfannkuchen mit kräuterfrischkäse

fleisch als hauptspeise

wieviele eier sind es denn? ggf. einen dünnen pfannkuchenteig anrühren und fleisch durchziehen, dann ausbraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Also bei uns wurde nun eingeführt, dass jeden Montag selbst gekocht wird. Meine Kollegin, meine Chefin und ich im Wechsel. Montag bin ich dran. Hat jemand was, was man gut zu Hause vorbereiten kann und dann nur noch kurz aufkochen muss? Ich muss gestehen, ich kann nicht ...

von ALF0709 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Kreative Ideen für Fleischwurst gesucht!

wer kann mir helfen? Meine Männer mögen sehr gerne warme Fleischwurst! Ich backe sie mit Paprika und CO, mache Wurstgulasch oder ich mache sie im Wasserbad einfach warm! ich möchte aber gerne mal etwas anderes damit ausprobieren..... aber was?

von likable 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

raclett, fleischauswahl

bitte um hilfe. wir sind sylvester bei freunden, wir machen raclett. wir essen kein schwein, daher wurde uns die fleischwahl überlassen. also, hack holen wir, wurde uns aufgetragen, bratwürstchen für die kids. geflügel dachte ich an brust, ist das gut? und rind würd ich gern ...

von emres 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Reste Fleischfondue

Frohe Weihnachten allerseits! Was macht Ihr eigentlich mit Resten vom Fleischfondue (Brühe) incl. Champignons, Gemüse? Dachte entweder an eine Suppe, weil die Brühe ja so lecker ist. Vielleicht mit Suppennudeln oder Reis zusätzlich. Oder eine Art ...

von Minimaus2 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischfrage...Menge??

Hallo zusammen, Weihnachten sind wir diesmal die Gastgeber.Nun weiß ich nicht, wieviel Fleisch ich rechnen muß.Wir sind 8 Erwachsene und 5 Kids, ich habe bereits 2 Schweinerollbraten mit insgesmt ca 2,5 kg. Nun möchte ich noch Rindfleisch dazu machen- welche Menge muß ich wohl ...

von Easy17 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischklößchen für Suppe im Backofen zubereiten?

Morgen soll es einen Eintopf bei uns geben, den ich heute Abend schon vorkoche. Hinein kommen aus Bratwurstbrät geformte Fleischbällchen. Diese sollen eigentlich angebraten werden, aber ich hab irgendwo mal von Frikadellen aus dem Backofen gelesen und würde gerne mal diese ...

von lilatiger74 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Auch eine Fleischfrage

Hallo ihr Lieben, ich bin nicht so eine große "Fleischköchin", habe aber dieses Jahr die Aufgabe an Weihnachten etwas auf den Tisch zu bringen Habe ein super Rezept für Rinderfilet mit Basilikumbernaise, nun ist Filet aber doch ganz ...

von Holly87 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Rezepte ohne Fleisch

Habt ihr ein wenig input für mich. Ich hab die letzte Zeit viel mit Fleisch gekocht und würde jetzt gerne etwas ohne Fleich machen. Bis jetzt habe ich nur Gemüseauflauf oder Bratkartoffeln mit Ei im Kopf. Mein Freund mag keine Zucchinis mein Sohn mag keine ...

von Tess@ 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Gläschen Fleischzubereitung

Hallo, ich habe gerade mal meine Küche ausgemistet und festgestellt, dass ich noch ein paar Gläschen mit Fleischzubereitung Rindfleisch habe. Das Problem ist, dass mein Kleiner schon lange keine Gläschen mehr bekommt und sie auch nicht mehr mag. Habt ihr vielleicht einen ...

von MamiJule2011 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Leichtes Mittagessen mit Zuchini, bitte um leckere Rezepte!

Huhu ich brauch mal paar Anregungen für ein leichtes Mittagessen, hab zwei Zuchinis da liegen, möchte sie gern verarbeiten, aber mir fallen keine Rezepte mehr zu ein, die gibt es nämlich fast jeden Tag bei uns Danke schonmal im ...

von ValeskasMami 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.