Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALF0709 am 22.01.2013, 21:51 Uhr

Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Also bei uns wurde nun eingeführt, dass jeden Montag selbst gekocht wird. Meine Kollegin, meine Chefin und ich im Wechsel. Montag bin ich dran.

Hat jemand was, was man gut zu Hause vorbereiten kann und dann nur noch kurz aufkochen muss?

Ich muss gestehen, ich kann nicht kochen, also muss es auch noch einfach sein.

 
6 Antworten:

Re: Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Antwort von aspecialmemory am 22.01.2013, 22:16 Uhr

Für wieviele Personen sollt ihr denn immer kochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Antwort von lucymice am 22.01.2013, 22:54 Uhr

Chilli con carne wäre doch eine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind dann insgesamt 4, darf aber auch für 6-7 reichen

Antwort von ALF0709 am 23.01.2013, 7:23 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Antwort von Fredda am 23.01.2013, 9:20 Uhr

Kartoffelsuppe mit verschiedenen Einlagen

Gulasch

Linseneintopf (klassisch, scharf, Curry, ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Antwort von claudi700 am 23.01.2013, 11:19 Uhr

gulaschsuppe
kartoffel-gemüse-suppe
gulasch
würstchengulasch
kartoffelgulasch
gemüseeintopf mit würstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen für Kolleginnen - könnt ihr mir helfen?

Antwort von kathi1a am 23.01.2013, 12:27 Uhr

Pfundstopf oder Schnitzeltopf mit Baguette
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Leichtes Mittagessen mit Zuchini, bitte um leckere Rezepte!

Huhu ich brauch mal paar Anregungen für ein leichtes Mittagessen, hab zwei Zuchinis da liegen, möchte sie gern verarbeiten, aber mir fallen keine Rezepte mehr zu ein, die gibt es nämlich fast jeden Tag bei uns Danke schonmal im ...

von ValeskasMami 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

mittagessen vorkochen

da ich bis 12 uhr arbeite kann ich meinen sohn erst 12:15 von der kita abholen, sind gegen 12:30 zuhause. da muss das mittagessen schnell gehen damit er nicht zu spät zum mittagsschlaf kommt. meist hab ich was vom vortag übrig bzw ich koche was vor. aber mehr als ne ...

von DanaSchmied 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

20 Minuten schnelles Mittagessen Rezepte Tips ...

gesucht :-) Möglichst mit kurzer "Anleitung" (wenns nicht grad ne Art Fertiggericht ist ...) Mein Beitrag: Mediterrane Spaghettipfanne ! Man braucht: Spahgetti, Coctailtomaten, 2 Paprika, Olivenöl, Salz,Pfeffer,Kräuter,weissen Balsamico, Monrocco also: 500g ...

von cosma 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

mittagessen mit champignons? mir fehlen ideen

hallo, würde heute gerne was mit champignons kochen, wenn möglich fleischlos, nur was? hätte an semmelknödel mit champignonsauce gedacht, hab aber leider keine semmelwürfel da. habt ihr ein paar ideen? danke euch schon mal! lg ...

von irene+nina 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

schnelles Mittagessen

Hallo ihr lieben, ich habe drei süsse Mädchen. Zwei davon kommen Mittags zum Essen nach Hause. Da ich aber am Vormittag noch die Kleine 20 Monate habe, die mich sehr fordert und an mir häng,t habe ich nicht die Zeit den ganzen Vormittag am Herd zu stehen. Zudem stehen meine ...

von goca 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

superschnelles mittagessen - ideen?

hallo, vorab: wir machen es immer so, dass ich nachmittags koche und wir dann gemeinsam (also mann, kind und ich) gemeinsam abendessen. die kleine und ich essen mittags dann meistens die reste vom vortag! wenn mal nichts da ist, machen wir uns entweder rührei, oder ...

von irene+nina 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Schnelles Mittagessen

Hallo! Habe seit jetzt ein Kindergartenkind und werde demnächst wieder arbeiten...Jetzt überlege ich, welch schnelle Gerichte ich so für Mittags zaubern kann bzw. welche kann ich vorkochen und dann nur in die Mirko stellen? Also klar sind Suppe + Eintöpfe auch das übliche ...

von Fabiphil09 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Tauffeier: Überbrücken bis zum Mittagessen

Hallo ihr lieben, im Oktober werden wir unseren kleinen Mann Taufen lassen. Gäste werden ca 50 Personen sein. Der Gottesdienst beginnt schon um 9 Uhr, die Anschließende Feier ist im Pfarrheim. Also Mittagessen haben wir Spießbraten mit vielen verschiedene Salaten. Soweit so ...

von Yvi76 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

montag besuch von freundin - brunch oder mittagessen?

hallo, wir bekommen am montag besuch von einer freundin + kinder. sie kommen am vormittag schon. nun weiß ich nicht, soll ich brunch machen, oder warmes mittagessen? für nachmittags möchte ich einen kuchen machen. wir werden 2 erwachsene und 3 kinder sein und abends kommt ...

von irene+nina 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

wer hat Ideen für Mittagessen für 3 jährigen? ißt fast nur immer das gleiche

Hallo, mein Sohn ißt entweder Schinkennudeln, gebr.Nudeln mit Karotten,Lauch, Käsespätzle, Fischtäbchen m.Kartoffelpüree und Spinat, Gemüsestäbchen, Maultaschensuppe,Pfannkuchensuppe, Schnitzel m. Pommes... ich glaub das wars auch schon... er mag keine Nudeln m. Tomatensoße, ...

von lady26 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.