Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 20.01.2008, 9:45 Uhr

Marzipan Rohmasse

Hallo!
Habe noch angefangene Marzipan Rohmasse. Hatte im Dezember mal Bratapfel gemacht. Ist die noch gut? Wollte einen Kuchen machen!

Danke für Eure Hilfe!

LG

 
2 Antworten:

Re: Marzipan Rohmasse

Antwort von Nina&Pascal am 20.01.2008, 18:08 Uhr

ja denke schon das du die noch nehmen kannst.glaube nicht das marzipan so schnell kaputt geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marzipan Rohmasse

Antwort von DieRoteZora am 20.01.2008, 20:13 Uhr

Also, ich hab die Rohmasse immer im Kühlschrank. Aber wenn ich mir das Haltbarkeitsdatum angucke, ist es "ewig" haltbar. Das ich jetzt verwendet habe, war bestimmt ein gutes halbes Jahr alt. Laß´ es Dir schmecken :-)
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.