Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 19.10.2007, 22:49 Uhr

Magst Du einen haben zum Probieren?

Hallo Kathrin, ich habe noch einen Unold Backmeister hier im Keller rumstehen, den haben wir vor drei Jahren zur Hochzeit bekommen. Ich hab ihn nicht oft benutzt, bin auf normale Brotbackformen umgestiegen.

Wenn Du ihn haben möchtest, gegen Portoerstattung schick ich ihn Dir. Unold ist eine gute Firma, was diese Automaten betrifft, ich denke, die Anleitung und die Rezepte, die beim Automaten dabei waren, kriegt man bei Unold direkt.

Als ich ihn das letzte Mal benutzt habe (vor ca. 2 Jahren), funktionierte er tadellos. Er hat etliche Programme und eine längliche Brotform mit zwei Knethaken.

Email ist hinterlegt.

Viele Grüße
Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.