Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 18.10.2007, 14:42 Uhr

Brotbackautomat

Unserer ist auch ein No-name (weiss gar nicht mehr, wo ich ihn herhabe) und er tut seine Dienste jetzt seit 2 Jahren. Wir benutzen ihn mindestens 2 x die Woche.

Allerdings bin ich mittlerweile dazu übergegangen, die meisten Brote dann im Backofen zu backen, da die Form und das Loch doch irgendwie störend sind und die Kruste im Backofen (mit einer Schüssel kochendem Wasser daneben), viel besser wird. Aber alleine schon für Hefeteig (Pizza, Kuchen, Brötchen...) mag ich das Teil wirklich nicht mehr missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.