Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia81 am 06.09.2009, 21:13 Uhr

Kuchen mit Banane !

Hi,

habt Ihr Rezepte von Kuchen mit Bananen !!!

Danke Danke Danke

 
5 Antworten:

Re: Kuchen mit Banane !

Antwort von 29+4 am 06.09.2009, 21:27 Uhr

Hallo,

gib mal in die Suche "Bananenkuchen" ein, Du findest eine Menge Rezepte hier im Forum. :-)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen mit Banane !

Antwort von Katrin7286 am 06.09.2009, 21:37 Uhr

Hallo !

Ich mach immer einen Multivitaminsaftkuchen , da kommen auf den Biskuitteig Bananen...

Falls du Interesse am Rezept hast, einfach ne kurze PN schicken..


Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen mit Banane !

Antwort von claudi700 am 06.09.2009, 22:33 Uhr

hier mal ein link:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=18749

über suchfunktion findest du noch weitere, z. b. bananen-creme-schnitten etc.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Lieblingskuchen meines Sohnes ist....

Antwort von mailins am 07.09.2009, 8:42 Uhr

Ein Biscuitboden mit Bananen und Schokosahne.

2 Tafeln VollmilchSchokolade am Vorabend mit 2 Bechern Sahne schmelzen lassen. Über Nacht in Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag einen Boden mit Bananen belegen , die Schokosahne mit Sahnsesteif aufschlagen und auf den Boden geben. Fertig !!!!

Super einfach, super lecker und super viel Kalorien :-))

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen mit Banane !

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 08.09.2009, 8:30 Uhr

Hallo

Das ist der absolute renner bei uns :-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/53821019053264/Affen-Schnitten.html

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

ältere Bananen verwerten, aber ohne Kuchen backen

Hallo, Ich habe hier noch 3 Bananen liegen, die am Wochenende unbedingt verarbeitet werden müssen. Allerdings fällt Kuchen backen aus, da mein Backofen kaputt ist, und gekaufte Tortenböden nicht mein Fall sind. Bananenmilch trinken wir nicht so gerne. Hat jemand noch ...

von Myra 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Banane

Einfacher Kuchen mit Banane....

hmmm also kann mich daran erinnern das meine Schwägerin mal ganz fix einen einfachen Kuchen gemacht hat (heller lockerer teig) und dann so Bananestückchen drauf hatte... wir mögen uns nicht besonders deswegen kann ich sie nicht fragen...wer ...

von janinek3415 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Banane

Bananen im Kuchen

Hallo, Ich habe grad meine Kirschpfanne probiert. Nur hatte ich auf eine Ecke probeweise eine etwas ältere Banane geschnitten um zu schauen wie das mit Banane schmeckt. Hmm, schmecken tuts wie Banane in der Kirschpfanne, aber die Bananenstücken sind rosa-grau wie altes ...

von nagchampa 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kuchen, Banane

mein hello kitty kuchen - wer gucken mag

hallo, wollte euch mal meine hello kitty torte zeigen, die ich für meine kleine zum 2. geburtstag gemacht habe! ist bei den gästen und natürlich vor allem auch beim geburtstagskind super angekommen und war auch total lecker! danke nochmal an anja, die mir so super ...

von irene+nina 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

KUCHEN ZUR TAUFE DRINGEND !!!

Hallo ihr lieben eigendlich hatte ich vor zur taufe meines kleinen engel eine tauftorte zu bestellen weils jetz ja so super schöne torten gibt mit bild und allem drum und dran leider is der ganze spass für mich einfach zu teuer da ich erst 21 bin und die ganzen anderen ...

von KRiSZY 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezept abwandeln

Hallo, habe dieses Rezept hier gefunden: Apfelkuchen vom blech mit rührteig: 150 g margarine 250 g zucker 3 eier 500 g mehl 1 pck. backpulver 300 ml milch zu einem rührteig zubereiten. ca. 1 kg äpfel schälen, in stücke hacken (evtl. mit zimt bestreuen) und unter ...

von Schniffi 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche schnellen und nicht aufwendigen Kuchen

Wie schon im Betreff suche ich einen schnellen und nicht all zu aufwendigen kuchen für ca 10 Personen. Morgen bekommen wir Besuch von der Familie und da brauch ich zum Kaffee trinken noch einen leckeren Kuchen für alle. Sollte auch kein kleiner Kuchen werden. Habe schon an ...

von HustenFee 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen für meinen papa (histaminintoleranz)

hallo, morgen besuchen wir meinen papa und da er vorgestern geburtstag hatte, möchte ich ihm gerne einen kuchen backen. er hat aber eine histaminintoleranz und vermutlich auch eine laktoseintoleranz. hab nun ein rezept gefunden, dass ich mir vorstellen könnte. das sind ...

von irene+nina 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Silikonbackform, Kuchen bleibt immer kleben

habe heute 4 Kuchen in die Tonne geknallt. Backform eingefettet + Backmischung Backform eingefettet + keine Backmischung Backform nicht eingefettet + Backmischung Backform nicht eingefettet + keine Backmischung Der Kuchen bleibt nach ...

von 32+4 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welcher Kuchen wäre da geeignet???

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche eingeschult, die Einschulung beginnt morgends um 09:00 Uhr, ich habe keine Lust bereits um 04:00 Uhr auf zustehen um Kuchen zu backe. Zumal das Risiko dann besteht das der kleine dann auch wach wird und wenn der nicht genug Schlaf hat ...

von chrisy02 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.