Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oykum am 05.09.2009, 18:36 Uhr

brauche dringend Leckere Ofenrezept mit Hähnchenbrustfilet!!!

Halloo, ich brauche dringend eine leckere rezept mit Hähnchenbrust filet bis morgen.
mädels bitte hilft mir. Ich hatte eigentlich etwas mit champignons überlegt, Aber was empfehlt ihr mir noch???

 
2 Antworten:

Re: brauche dringend Leckere Ofenrezept mit Hähnchenbrustfilet!!!

Antwort von claudi700 am 05.09.2009, 19:17 Uhr

hallo,

hähnchebrust quer durchschneiden, damit sie nicht so dick ist. von beiden seiten braten (2 - 3 minuten), beiseite stellen. in dem bratensatz gehackte zwiebeln und pilzscheiben anschwitzen, mit etwas brühe ablöschen, schuß sahne rein. du kannst auch weiteres gemüse (paprika, zucchini) mitbraten, damit es auch "mehr" wird.

hähnchenbrust in auflaufform geben, gemüse drüber, mit käse bestreuen und im ofen garen.

ich mache gerne hähnchenschnitzel mit tomate und mozzarella überbacken, schmeckt prima.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Leckere Ofenrezept mit Hähnchenbrustfilet!!!

Antwort von Kauko:-) am 05.09.2009, 21:02 Uhr

Puten-oder Hähnchenschnitzel unter Kruste

4 Putenschnitzel a 150 g

Salz

frischer Pfeffer

Öl

150 g Brunch cremiger Brotaufstrich

1 Bund Schnittlauch

1 Eigelb

3 Tomaten

Zubereitung:

1.Schnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und von beiden Seiten anbraten und anschließned

in eine feuerfeste Form legen.

2. Die Tomaten waschen,Stielansatz herausschneiden,in Scheiben schneiden und

auf die Schnitzel legen.

3. Den Bruch mit dem Eigelb und dem in feine Röllchen geschnittenem

Schnittlauch dazugeben und gut verrühren.

Anschließend auf die Tomaten geben und bei 200 ° C Umluft ca. 10 Minuten überbacken.

Dazu schmeckt am Besten Reis.

Wer gerne Käse isst ,kann den auch noch drüber geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was kochen mit Hähnchenbrustfilet?

Hallo, ich stehe irgendwie heute auf dem Schlauch und brauche mal Eure Rezeptideen! Ich möchte was kochen mit Hähnchenbrustfilet, außerdem habe ich noch frische Champignons und Frühlingszwiebeln da. Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge. LG Bine

von bine78 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Hähnchenbrustfilet grillen - einlegen in ?????

Hallo Ihr ! Bei uns sind Hähnchenbrustfilets im Angebot und da die Grillsaison ist, möchte ich sie gerne auch ´mal grillen. Nur habe ich Angst, dass sie zu trocken werden. In was kann/muss ich sie einlegen bzw. bestreichen ? Kann ich sie im Ganzen grillen oder in kleine ...

von be@ 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.