Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 04.06.2012, 22:02 Uhr

Kindheitserinnerungen sind oft mit Essen verbunden....

Was für ein fantastisches Posting. Ich habe die vorigen Beiträge gelesen und mir ist nach und nach einiges wieder eingefallen.
Ich bin mit meinen Großeltern und Eltern in einem Haus groß geworden und hatten einen großen Garten. Da standen: Nussbäume, Pflaumen, Birnen und Apfelbäume. Mein Vater hat verschiedene Beete angepflanzt mit: Petersilie, Erdbeeren, Tomaten usw.
Haha,...ich habe die Erdbeeren und die Petersilie immer so gepflückt und gegessen. Wenn ich dann raus gehen sollte, um fürs Essen zubereiten was zu holen, war nie viel übrig...
Meine Mutter machte immer einen wahnsinnig leckeren Zitronenkuchen. Ich weiß nicht wie sie den hinbekommen hat, aber ich bekomme ihn vom Geschmack nicht so hin. Ansonsten: Griesbrei, Thymianklöse, boah...lecker.... Aber am Besten war zu Hause meine Oma am kochen. Menschenskinner.... was würde ich alles dafür geben, jetzt einen Tag mit ihr zu haben, indem sie mich in die Geheimnisse ihres Kochens einweißt.
LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.