Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 21.11.2017, 13:02 Uhr

Keksrezept

Ich suche ein Keksrezept Oder auch Kuchen, wo ich ca. 50 gramm gemahlene Nüsse aufbrauchen kann.
Hat vielleicht jemand ein Rezept für mich?

 
1 Antwort:

Re: Keksrezept

Antwort von omagina am 21.11.2017, 14:55 Uhr

moin..die kannst du doch ganz einfach in einen normalen rührkuchenteig tun....dann hast du nusskuchen....eventuell noch mit kakao dan wirds schoko-nusskuchen....bei meinen rezepten brauch ich jeweils mehr nüsse....da würde die menge nicht reichen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Keksrezepte für Weihnachten gesucht...

Hallo, ihr Lieben... ich bin schon dabei Rezeptideen für Weihnachtskekse zu sammeln und wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar eurer Lieblingsrezepte verraten könnt...wahrscheinlich ist ja einiges dabei, was ich noch nicht kenne. Und ich möchte gerne mal etwas anderes ...

von strickjackale 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

ich brauche dringend ein keksrezept

ich möchte am wochenende kekse backen und habe eine kekspresse. nun brauche ich ein rezept für kekse, die wie spritzgebäck sind.. habe nur kein rezept..kann mir wer helfen? ich mag kekse die weich werden, also so wie butterkringel oder so, weiß nicht genau wie das ...

von mellomania 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

Keksrezept gesucht

Meine Jungs essen so gerne Kekse mit Marmelade. Nun hatte ich hier letztes Jahr Weihnachten ein Rezept gefunden. Im teig waren gemahlene Nüsse und dann wurde mit einem Kochlöffelstiel eine Mulde in den Keks gedrückt und dort wurde Marmelade eingefüllt. Ich komme nicht drauf, ...

von vanilla_sky 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

Keksrezepte?

Hallo ihr lieben! Da wir am 20.10.2010 heiraten, bräuchte ich noch ein paar gute Keksrezepte! Bei uns ist es so Brauch, das jedem Gast eine kleine Schachtel mit Keksen mitgegeben wird. Das heißt es kommt eine Menge zusammen! Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr ...

von Zahnmama08 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

Frage zu Keksrezept

Ich hab im Stillforum ein Rezept für Stillkekse gefunden und wollte gerne 1-2 Portionen im Vorraus backen. Aber geht das? Wie lange halten die sich denn so? Hier mal das Rezept: Rezept Stillkekse ( 54 stk) Zutaten: 1 Tasse Butter 1 Tasse Zucker 1 Tasse Braunen ...

von nestchen 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

Eure besten Keksrezepte?

Hallo, ich würd gern von euch wissen welche Kekse ihr zu Weihnachten am liebsten backt. Am besten gleich mit Rezept dazu ;-) Bin immer so einfallslos und einfach keine gute Keksbäckerin *schäm* Brauch da einfach Tips von ...

von Shian 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

suche dringend ein bestimmtes keksrezept....claudi zufällig da?

ich suche dringend ein rezept für diese runden, braunen, platten, knusprigen kekse, die meiner meinung nach pfeffernüsse heissen... aber wenn ich bei google "pfeffernüsse" eingebe kommen ganz andere kekse... die die ich meine, sehen so aus, wie die auf dem oben auf dem ...

von mic0202 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

Keksrezepte??

Ich kenne nur so ein standard Rezept und normalem Ausstechen. Auch ganz gut, aber seit ich letztens mit anderen mamis zusammen war und gesehen habe, was die so alles gezaubert haben... Naja, ich möchte auch mal so leckeres und auch ...

von pianopi 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keksrezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.