Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kauko:-) am 20.07.2010, 8:12 Uhr

Kann ich ungegrillte Fleischspiesse mit Zwiebeln,Paprika&Champignons einfrieren

???

 
2 Antworten:

Re: Kann ich ungegrillte Fleischspiesse mit Zwiebeln,Paprika&Champignons einfrieren

Antwort von Dreikindmama am 20.07.2010, 8:13 Uhr

Ja, kannst du machen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich ungegrillte Fleischspiesse mit Zwiebeln,Paprika&Champignons einfrieren

Antwort von Fru am 20.07.2010, 10:26 Uhr

Ja ich glaube nur, das nach dem Auftauen die Pilze matschig sein werden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

für Flammkuchen Zwiebeln vorher anbraten?

Ich habe einige Rezepte Flammkuchen gegoogelt und habe in den meisten gelesen, man muss die Zwiebelringe und den Speck vorher anbraten. Ist das wirklich nötig? Ich meine, auf der Pizza wird das Gemüse ja auch weich beim Backen und ich brate nichts vorher an, auch die Zwiebeln ...

von KaMeKai 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung ....?

Wollte heute Obiges machen. Nun meinte eine Bekannte, dass man das Hackfleisch roh (?) angemacht in die Paprika geben soll und dann im Ofen überbacken. Blöd gefragt : wird die Paprikahülle dann nicht zu lapprig (da zu lange im Rohr)? Wollte das Hack vorbraten. Im I-net habe ich ...

von joso1 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Paprika

Rezept für diese mit Frischkäse gefüllten und panierten Paprika gesucht

ich hab schon gegoogelt, aber nur Rezepte für in Öl eingelegte gefunden. Ich suche aber ein Rezept, wo man die machen kann, die es manchmal bei McDoof oder BKing gibt bzw. inzwischen in jedem Discouter in der Gefriertruhe. Also Paprika (grün, rot, scharf oder nicht) mit ...

von sechsfachmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Paprika

Zwiebeln eingelegt??

Hallo Wir waren mal essen und haben da Grillfleisch gegessen und statt Kräuterbutter war auf dem Fleisch ein Klacks Zwiebeln! Die waren gar nicht mehr scharf sondern eher ziemlich salzig. Waren klein geschnitten und es waren noch irgendwelche Kräuter bei, vielleicht ...

von Mieze86 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwiebeln

Rezepte mit Paprika gesucht

Hallo, mein Sohn (5) ist ein absoluter Gemüsemuffel. Er ißt nur Paprika und Gurke. Bisher beides nur roh. Nun würde ich gerne mal was mit Paprika kochen, Paprikagemüse oder so ??? Ich kenns eigentlich auch nur roh - gekocht wirds doch matschig oder ??? Also was habt ...

von MamaFlix 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.