Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 09.04.2024, 9:33 Uhr

Hier darf JEDER mitmachen

Danke, Ursel.

So anstrengend fand ich die Woche gar nicht, ich finde es eigentich sogar ganz erholsam für den Körper, nicht so viel zu sitzen und mag körperliche Arbeit (in einem begrenzten Ausmaß natürlich, Fenster einbauen oder Mauersteine schleppen könnte ich auch nicht ;-)). Umzugskisten packen ist mir vor allem deshalb lästig, weil es so kleinteilig ist. Man wirft ja nicht einfach alles aus dem Regal in die Kiste, sondern guckt sich alles an, überlegt, ob man es noch brauchen kann, sortiert und legt Müll- und Recyclinghaufen an. Es war ganz unterhaltsam dadurch, dass eine Kollegin mit mir zusammen gepackt hat (ich habe mehr gepackt, sie mehr unterhalten ;-)), aber trotzdem ist das irgendwann natürlich auch stumpfsinnig, und ich war sehr froh, als ich zum Schluss mit dem Staubsauger durch bin und nur noch die Fenster putzen musste. Heute wird das Büro schon wieder bezogen. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.