Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 08.04.2024, 14:00 Uhr

Hier darf JEDER mitmachen

Heute läuft ja hier schon ein reger Wortwechsel.
Das mit der Gedankenübertragung passiert mir auch manchmal, und ich glaube auch dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann.
Mir ist kurz nach dem Tod meines Schwiegervaters etwas für mich Schockierendes passiert. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes im ehemaligen Wohngebiet von ihm, kam mir ein älterer Mann entgegen, der sah von weitem genauso aus. Ich wollte auf ihn zugehen und nach ein paar Schritten wurde mir erst der Irrtum bewusst.
Gegessen wurde
Kohlrabi Gemüse und Fisch
Kartoffelsuppe mit Würstchen
Kartoffelecken und Spinat
Rouladen aus der Dose und Klöße
Haferflockenbrei aus Milch mit Obst

Brokkolipuffer und Brot
Ansonsten haben wir auch frühlingshaftes Wetter, gut für die Seele.
Allen eine schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.