Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 03.05.2009, 19:53 Uhr

Haselnüsse / Mandeln verwerten

hallo,

du könntest damit auch einen schoko-mandel-kranz backen oder gewürzschnitten (in dem fall ohne gewürz, sonst denkst du sofort an weihnachten *gg*)

oder einfache mandel- oder nuß-baiserstangen, sind leicht und gehen flott.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schokoglasur bricht & @claudi wg. gehackten haselnüssen

hallo, ich muss für morgen 2 kuchen für das martinsfest vom kiga backen und da die nur "trockene" kuchen wollen (oder dürfen), wollte ich beide gern mit schokoglasur überziehen, dann ist´s ned gar so trocken. aber wie schaff ich es, dass die schokoglasur (normale ...

von RoteZora 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haselnüsse

nochmal wg haselnüsse gemahlene

Huhu also ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber bei uns kostet son 200 gramm pck. rund 2-2,50. so letztes jahr. glaube kaum das irgendwie was günstiger wurde. Hatte heut morgen auch mal im i net geschaut, hab nur was bei ebay gefunden ein sonderschnäppchen von 3,80 für ...

von mamselin 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haselnüsse

@ Claudi: Kirsch-Quark-Streusel - Mandeln ersetzen?

Hallo Claudi, ich möchte gern den Kuchen mal backen, weil er einfach lecker klingt, und nicht so aufwändig ist. Aber, mein Sohn ist Nuss- und Mandelallergiker. Reicht es, die Mandeln wegzulassen? Oder sollte ich diese durch etwas ersetzen ...

von Antje A. 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.