Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dovy am 30.04.2009, 12:37 Uhr

Umfrage: Wie viele Kochbücher besitzt ihr?

Hallo alle zusammen!
Und welche sind das? Auf welches würdet ihr nicht vrezichten wollen?
Kauft ihr auch Kochzeitschriften? Welche?
Freue mich auf Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Umfrage: Wie viele Kochbücher besitzt ihr?

Antwort von werner am 30.04.2009, 12:53 Uhr

243 Kochbücher , 54 dicke Aktenordner mit Rezepten aus Zeitungen,geordnet nach kochen und backen.Zeitungen kaufe ich sehr ,sehr selten die meisten Rezepte bekomme ich von Freunden ,die wissen das ich die sammle.Verzichten möchte ich auf keines ,am neisten koche ich schnelle Gerichte. Da ich aber auch kalte Platten und Buffets mache habe ich auch viele Bücher rund uns Dekorieren und Anrichten.Die kommen noch dazu .Wieviele das sind weis ich nicht ,schätze mal so 80-100.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@werner

Antwort von Littlefoot301 am 30.04.2009, 12:59 Uhr

Wow, so viele Bücher. Hast du diese, weil du sammelst oder weil du wirklich aus allen kochst und auch die Ordner regelmäßig nutzt und die abgehefteten Rezepte gekocht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @werner

Antwort von werner am 30.04.2009, 13:05 Uhr

Ich koche tägl. manchmal auch 2x warm. Beruflich brauchte ich auch immer was zum nachschlagen (Köchin gelernt ,auch als Diätass.gearbeitet)Kuchen mache ich immer selbst (jedes Wochenende und bei Feiern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @werner

Antwort von Littlefoot301 am 30.04.2009, 13:17 Uhr

Kannst du mir vielleicht ein Buch mit Eisrezepten empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @werner

Antwort von werner am 30.04.2009, 13:25 Uhr

Habe eine Broschüre von Langnese die bekommt man Unter www. langnese.de und unter cma.de gibts auch tolle Broschüren rund ums Eis Alles kostenlos www.markeneis.de kanst du auch probiren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @werner

Antwort von werner am 30.04.2009, 13:32 Uhr

Habe gerade mal geschaut ,unter Puplikationen sind alle Broschüren mit wirklich tollen Rezepten noch zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kochbücher

Hallo, kann mir jemand gute Kochbücher für Kleinkinder empfehlen? Unsere Tochter ist 12 Monate alt und fängt nun an vom Mittagstisch mitzuessen. Mir gehen langsam die Ideen aus. Jeden Tag Kartoffeln, Möhren und Blumenkohl ist auch langweilig. Vielen Dank für Eure ...

von anireb 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kochbücher

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.