Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von speedy am 28.10.2012, 15:16 Uhr

guter Sandwichtoaster?

Hi,
könnt ihr mir einen Sandwichtoaster ermpfehlen?
Vor Jahren hatte ich einen von meiner Oma geerbt von Braun - passte nur ein Sandwich rein, dieses wurde aber nicht diagonal geteilt, sondern nur am Rand zugedrückt, so dass richtig gut was reinpasste. Auch große Toastscheiben passten gut rein. Dsa Gerät war super, hielt über 20 Jahre und war dann aber irgendwann kaputt.

Jetzt habe ich im Supermarkt ein ganz einfaches von Bomann mitgenommen - da ist gleich beim ersten Einheizen das Plastik rund um die Backschalen geschmolzen und hat Blasen geworfen. Völlige Fehlkonstruktion - zurück in den Laden.

Also: wo passen auch große Scheiben mit etwas mehr Füllung rein (am liebsten auch ohne die diagonale Teilung)? Welche Teile taugen was?

Gruß, SPeedy

 
3 Antworten:

Re: guter Sandwichtoaster?

Antwort von Holly87 am 28.10.2012, 19:04 Uhr

Also wir haben schon das dritte Gerät oder so. Mein Freund nimmt sich fast jeden Tag Sandwiches zur Arbeit mit, das Teil ist daher viel im Gebrauch.
Momentan haben wir eins von Tefal. Damit sind wir zufrieden, es teilt jedoch diagonal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Sandwichtoaster?

Antwort von Himbaer am 28.10.2012, 19:19 Uhr

Wir haben den hier:
http://www.amazon.de/Cloer-6235-Sandwichmaker/dp/B000FDVDTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351448314&sr=8-1

und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter Sandwichtoaster?

Antwort von speedy am 28.10.2012, 22:12 Uhr

Hey, danke :) Das ist die Form, die ich früher auch hatte. Danke für den Tipp!

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffeln und Sandwichtoaster

Hallo, habe mal das Sandwaffelrezept von Dreikindmama ausprobiert. Hat super geschmeckt, jedoch wurden die nicht knusprig, auch dann nicht, als die schon abgekühlt waren. Habe ich was falsch gemacht, habe mich eigentlich an das Rezept gehalten. Habe allerdings nach dem ...

von maus07 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandwichtoaster

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.