Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.01.2024, 20:27 Uhr

Gulasch

Man sagt immer 250 gr. / Person....

Aber das ist echt individuell für jeden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welchen Wein zum Gulasch?

Hallo , am 2. Weihnachtstag mit der gesamten Familie gibt es bei uns Gulasch. Generell trinken wir (mein Mann und ich) wenn Wein, dann nur Weißwein, an roten kommen wir absolut nicht ran. Passt Weißwein zum Gulasch (zum trinken, nicht ...

von Maikäferchen2017 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Gulasch für 12 Personen

Guten Abend, ich bin gedanklich schon bei meinem Weihnachtsmenü... Sind insgesamt 10 Personen, davon 4 Kinder. Damit es aber auf jeden Fall reicht (sind gute Esser dabei), wollte ich für 12 Personen kochen (den Rest kann man ja gut einfrieren). Geplant ist Gulasch, Knödel, ...

von Maikäferchen2017 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Suche Ideen für Gulaschfleisch

Hallo Ich habe von meinen Eltern mehrere Päckchen (je 500 g) Gulaschfleisch vom Schwein bekommen. Immer Gulasch hängt mir schon aus dem Hals. Was kann ich sonst noch mit machen??? Der Schaschliktopf hört sich lecker an, wie geht der? Hat jemand noch andere ...

von mami-4 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Haltbarkeit Gulaschfleisch im Kühlschrank

Huhu, ich habe heute Vormittag frisch beim Metzger gemischtes Gulasch gekauft (das Fleisch wurde dort vor meinen Augen vom Stück geschnitten und gewürfelt), das ich eigentlich morgen machen wollte. Nun komme ich wahrscheinlich erst übermorgen dazu, das Gulasch zu kochen. ...

von Sille74 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

hat jemand ein gutes Rezept für Gulaschsuppe?

Ich noch nie eine gemacht und jetzt bin ich verwirrt. Es gibt sie ja mit Paprika, mit Kartoffeln, mit Pilzen und alles halt auch ohne. Ich für meinen Teil würde sie ohne alles machen, höchstens mit Zwiebeln und evtl. noch grüne Paprika. Habe aber keine ...

von Charlie+Lola 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Gulasch

Hallo...ich suche ein einfache Rezept für einen Gulasch, aber ohne Wein da mein kleiner (15 Monate) mittessen soll. Ich finde nur Rezepte mit Wein. Ich würde für den Gulasch Rind und Schweinefleisch nehmen. Bisher gab es immer nur mit Maggifix und jetzt wo mein kleiner ...

von MausMotte 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Alternativen im Kesselgulaschtopf, zu Gulasch

Hallo, Mein Mann wùrde gerne mit dem Kesselgulschtopf (ùberm Feuer) fùr ca 15 -20 Leute etwas kochen.... Habt ihr in soeinem Kessel schon einmal etwas anderes au§er Gulasch gemacht? Wir fanden ein Pfundstopf Rezept.., aber ob das funktioniert.? Wàre ùber Vorschlàge ...

von Osterglocke83 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Gulaschrezepte

her mit Euren Gulaschrezepten, ich meine die, mit Pfiff. Ich habe heute Pilze gesammelt, die kommen mit rein. Ich habe hier auch ein Rezept liegen, wo Pinienkerne mit reinkommen, ok also auch diese. Ansonsten habe ich neben Zwiebeln und Paprikaschoten hier noch Kartoffeln, ...

von Holzkohle 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Was zum Gulasch auf Feier?

Hallo, wir haben am Samstag unsere Einschulungsfeier. Wir feiern zu Hause. Zum Abendessen habe ich einen großen Kessel Gulasch bestellt und dazu beim Bäcker solche Schüsseln aus Brot. Wir sind 15 Personen. Ich überlege, was es noch dazu geben könnte. Einen Salat? Aber ...

von katinka-altmark 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Frage... Was passt zu Gulaschsuppe?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht eine kleine Geburtstagsfeier mit 15 - 20 Gästen (abends) ins Haus, ohne Einladung, die "üblichen" Freunde, Nachbarn. Es soll eine nette Runde sein, hauptsächlich bisschen zusammensitzen, anstoßen. Als "Hauptspeise" soll's eine ...

von NaniBanani 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.