Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 27.10.2017, 9:03 Uhr

Gemüseburger binden

Ich möchte gerne Gemüseburger machen. Nun mache ich aber Basenfasten und da soll kein Ei rein und auch kein Mehl.

Es sollen Karotten-Zucchi-Burger werden.
Was ist wohl geeigneter (geschmacklich)? Ich hätte noch Bucheckernmehl oder lieber eine gekochte Kartoffel drunter geben?

Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Rezept für Gemüseburger/Gemüsesticks, ABER...

... ohne Ei und Weizenmehl! An Stelle von Milch würde ich Reismilch verwenden. Wer hat ein schönes Rezept, was sich auch einfach nachkochen lässt? Habe diese Teile bisher nie richtig hinbekommen, war am Ende in der Pfanne immer ein einziger Brei... Danke und ...

von Clivi8 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüseburger

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.