Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 15.10.2012, 20:03 Uhr

gefüllte paprika

wie mach ich die ???
Meine sind gerade im ofen
ich habe sie mit hackfleisch gefüllt kurz angebraten und in einer auflaufform in den ofen gestellt unten hab ich etwas brühe mit tomatenmark in die auflaufform gekippt... nun aber sehen die ränder so trocken aus

 
1 Antwort:

Re: gefüllte paprika

Antwort von claudi700 am 16.10.2012, 9:49 Uhr

ich mache die meistens im topf. wenn du sie im backrohr machst, sollten die schoten mit sauce bedeckt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weltbestes Rezept für mit Reis gefüllte Paprika gesucht

Hallo, ich würde morgen gerne oben genanntes kochen. Könnt ihr mich mit erprobten Rezepten für herzhafte Füllungen versorgen? Vor vielen Jahren hab ich bei einer griechischen Freundin gefüllte Paprika gegessen,die waren ganz fantastisch...da sind meine bisher nicht ...

von sommersonnenkind 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Tofu, Brokkoli und gefüllte Paprika

Ich will heute mittag was mit Tofu und Brokkoli machen, weil die weg müssen. Weiß aber nicht recht, was ich machen soll. Ich hätte auch noch Ebly und Couscous daheim. Und Karotten, Soyasauce und Frühlingszwiebeln. Reis will ich nicht, weil das gibt es morgen als Beilage zu ...

von fracla 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte paprika ohne tomatenmark????

wollte gerade gef. paprika machen, und habe keinen tomatenmark da :-(( auch passierte tomaten nicht. das einzige was ich habe sind tomaten und ketchup... wie bekomme ich das jetzt hin?? habe eigentlich immer recht viel t.mark ...

von Romys-mama 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprika

Ich möchte Paprika veg. füllen. Ich dachte mir, ich mache die Masse, die ich normal für Grünkernküchle nehme und tue diese dann in die Paprika und mache dann weiter nach dem Rezept für gefüllte Paprika mit Hackfleisch. Müßte doch gehen, oder? Kann ich mit der Grünkernmasse auch ...

von fracla 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprika

So...nun eine Frage von einer sehr schlechten Köchin. Ich esse so gerne gefüllte Paprika mit soße und Reis. Habe es aber bislang nur extern, also Kantine oder Restaurant, gegessen. Wie kocht man so etwas? Aber bitte - sehr einfach erklärt, ich bin küchentechnisch eine ziemliche ...

von crisgon 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Gefüllte Paprika

Hallo, ich würd mich mal gern an gefüllte Paprika rantrauen bin nämlich kochtechnisch nicht gerade ein Genie. Würd gern Reis und Hackfleisch reinmachen aber wie genau mach ich denn das? Danke und liebe ...

von Conny2012 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Hilfe bei gefüllten Paprikaschoten

Hallo! Ich wollte nach ewigen Zeiten mal wieder Paprikaschoten machen. Aber wie war das nochmal Werden die mit Reis gefüllt oder mit Hackfleisch? Habe beides gekauft. Kennt hier jemand ein leckeres Rezept? Wäre echt super

von LeSiLi69 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprikaschoten

Hi, ich brauche ein Rezept für gefüllte Paprikaschoten. Ich kenns von meiner Ma, dass sie das Hackfleisch vermischt mit Ei usw. und dann die ausgehöhlten Paprikaschoten damit füllt, dann scharf anbrät - und DANN???? Ich denke, sie löscht mit Brühe ab, weiß ich aber net - kann ...

von Suka73 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

gefüllte Paprika/Zucchini einfrieren

Hallo, wollte heute gefüllte Paprika und gefüllte Zucchini (mit Hack und Reis) im Backofen machen, kann ich das nicht gegessene dann einfrieren oder muss ich das sofort einfrieren? Was geht besser zum einfrieren Zucchini oder Paprika? Und wir friere ich die ein? Habe leider ...

von maus07 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Rezept für diese mit Frischkäse gefüllten und panierten Paprika gesucht

ich hab schon gegoogelt, aber nur Rezepte für in Öl eingelegte gefunden. Ich suche aber ein Rezept, wo man die machen kann, die es manchmal bei McDoof oder BKing gibt bzw. inzwischen in jedem Discouter in der Gefriertruhe. Also Paprika (grün, rot, scharf oder nicht) mit ...

von sechsfachmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefüllte Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.