Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Sch. am 15.10.2012, 13:04 Uhr

Rezept für Pasta Venezia

Hallo,
der Tiefkühl-Lieferant meines Vertrauens hat das Produkt "Pasta Venezia" aus dem Sortiment genommen. Kennt das jemand und hat ein Rezept oder Idee, wie man es selbst nachkochen kann?

Danke und LG

 
10 Antworten:

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von Fru am 15.10.2012, 13:25 Uhr

Wäre vielleicht hilfreich zu wissen, was Pasta Venezia ist...

Pasta Bongobongo können auch Nudeln mit Tomatensoße sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von Petra Sch. am 15.10.2012, 13:30 Uhr

War jahrelang ein Bofrost-Artikel und Anfrage ging vor allem an diejenigen, die diesen Artikel von Bofrost kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von Fru am 15.10.2012, 14:09 Uhr

Oh man...dann such doch besser nach Bofrostkunden....

Schlimm wenn man helfen will und nur dumme Antworten bekommt...

Kann man denn nicht einfach sagen, worum es geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von Fru am 15.10.2012, 14:11 Uhr

Aber goggle hat mir bereits gesagt, worum es geht, kann so schwer nicht sein...

Ich würde...ach ne....vergiss es....ich bin glaub ich nicht die Richtige dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von claudi700 am 15.10.2012, 15:04 Uhr

ich musste erstmal googeln, was das ist...

im endeffekt nicht kompliziert. grünen spargel in stücke schneiden, karotten in dickere streifen. beides kurz in etwas öl mit 1 tl butter anschwitzen.

nudeln kochen. hähnchenbrust in streifen schneiden, anbraten, mit einem schuss riesling ablöschen, sahne rein, etwas köcheln lassen. gemüse dazu, bärlauch rein, abschmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von Luni2701 am 15.10.2012, 15:05 Uhr

also mal ganz ehrlich, du hast es ja scheinbar schon öfter gegessen, dann musst du doch wissen was darin war. Und wenn du noch nen alten Katalog hast, steht doch auch dort bei was alles drin ist.

Wenn ich das richtig sehe, das bild bekomm ich in groß leider nicht scharf sind da Nudeln, Hähnchenstücke und grüner SPargel mit Möhren? Naja Nudeln kochen Spargel und Möhren evtl. kurz blanchieren. Hähnchen braten und den rest dazu geben und soße kommt drauf an welche das war. Ich würde nun sahne aufgießen, evtl. nen schuss weißwein und gewürze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von NaniBanani am 15.10.2012, 21:21 Uhr

Pasta BongoBongo könnt ich auch mal wieder kochen

Selten so gelacht im Kochforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi700 und @all

Antwort von Petra Sch. am 15.10.2012, 22:04 Uhr

Hallo Claudi, vielen Dank für deine sachliche Antwort. Ich werds mal so probieren, wie du beschrieben hast.

an die anderen:
wenn ich so toll im Kochen wäre würde ich erstens nicht bei Bofrost kaufen und zweitens hier nicht fragen.
@fru ich weiß überhaupt nicht, warum du dich über eine einfach sachliche Frage so echauffieren kannst.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum??

Antwort von Fru am 16.10.2012, 7:54 Uhr

Nein, ich werde mich nicht erklären....da mußt Du selbst drauf kommen...ich bin heute völlig entspannt, ich bin heute völlig entspannt....völlig entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Pasta Venezia

Antwort von Christine70 am 16.10.2012, 12:26 Uhr

ich bin eismann-Kunde und hab das mal versucht mit dem nachkochen. sei aber bitte nicht enttäuscht, wenns am ende nicht so schmeckt.
die von eismann und auch bofrost lassen im ausland produzieren und die haben teilweise ganz andere künstliche gewürze und geschmacksverstärker als wir. das ist bekannt. deshalb kauf ich solche fertiggerichte bei eismann nicht mehr.
du mußt mal auf die kartons gucken. da steht dann immer: hergestellt in Tchechien... oder hergestellt in ungarn usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.