Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 10.11.2018, 14:55 Uhr

Fritteuse - brauche mal Hilfe

Ich würde eine nehmen, die von der Stiftung Warentest gut getestet wurde (www.stiftung-warentest.de). Dann bist Du auf der sicheren Seite, was die Qualität angeht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

TK-Herzoginkartoffel ohne Fritteuse???

Hallo, ich habe TK-Herzoginkartoffeln gekauft und erst zu Hause gesehen, dass diese in der Fritteuse zubereitet werden müssen. Da habe ich aber keine. Wie kann man die Herzoginkartoffel auch im Backofen zubereiten und was ist dabei zu beachten? Vielen lieben Dank für ...

von Haseundigel 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fritteuse

Fritteusentipp bitte

Mir gelüstet nach einer kleinen Fritteuse; für Pommes, Gebäck etc.; bin schon fast geneigt, einfach mal so ein Billigteil ab 40.- aus dem Discounter mitzunehmen. Bevor ein teures Teil dann wieder mehr oder weniger ungenutzt herumsteht (und/oder Familienbereichsleiter Technik ...

von Nikas 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fritteuse

blöde frage / wohin mit fritteusen-öl??

wir haben jetzt das erste mal eine fritteuse benutzt, hatte vorher keine. nun meine frage - wohin mit dem öl wenn es "verbraucht" ist? das kann man ja nicht einfach mal eben in den ausguss oder ins klo kippen... wie / wo wird das öl entsorgt? wie handhabt ihr ...

von tige79 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fritteuse

Fritteuse?

Hallo mal wieder ich überlege ob ich mir eine Fritteuse zurlegen sollte... habt Ihr den alle eine??? welche den? was mich abschreckt ist die aus Edelstahl, weil ich denke die zum putzen wenn da Spritzer Oel drankommen,nein ...

von fabimami30 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fritteuse

Lohnt sich eine Fritteuse, und wenn ja, welche?

Hallo allerseits! Ich liebäugle zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine kleine Fritteuse für meinen Zweipersonenhaushalt zuzulegen und da wollte ich als Neuling mal die Erfahrenen unter euch mal um Rat fragen... Wie groß sollte die Fritteuse denn sein, damit zwei kleinere bis ...

von kitekatzl 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fritteuse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.