Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PumpkinPatch am 08.02.2008, 13:46 Uhr

Freu wie blöde!!!

Hallöchen,

ich habe gerade meine Backtage beendet!
Seit gestern war ich eifrig am Backen (3 Kuchen) ich weiß is nich viel, aber für mich schon!

Hab alles fertig und ist alles echt toll geworden! Auch der Papageienkuchen (siehe gestern) ist gar nicht so sehr hoch gebacken und ist perfekt!

Hab Kuvertüre eingefärbt, naja hat nicht so geklappt wie ichs erwartet hab, aber sieht okay aus!

Jetzt kann der Geburtstag meiner Tochter kommen!

Ich weiß EPDDWNB aber wollts mal los werden!

Danke fürs lesen ;o)

LG

 
1 Antwort:

Re:Hallo Mami,

Antwort von dadi76 am 08.02.2008, 14:26 Uhr

darf ich auch kommen?
Geht es euch gut?
Ich hoffe doch!
Mir geht es nicht so gut, aber das liegt an den Umständen!
Wir bekommen Nachwuchs!!!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.