Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 18.01.2010, 20:06 Uhr

Frage zur Nudelsoße

Hallo,
hab folgendes Rezept gefunden

1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
4 EL Olivenöl
5 Sardellenfilets
600 g Blumenkohl
Salz
etwas Cayennepfeffer
1 Prise Safran
500 g Makkaroni

Kann ich die Sadellenfilets und den Safran weg lassen ?? Ob es trotzdem schmeckt ??

Danke und Grüßle

 
1 Antwort:

Re: Frage zur Nudelsoße

Antwort von claudi700 am 18.01.2010, 20:43 Uhr

hm, dann ist es halt eine blumenkohlsauce...

die sardellen geben schon noch ein wenig aroma dazu. wäre thunfisch als ersatz was? statt safran kann man kurkuma nehmen, gibt aber nicht den gleichen geschmack ab.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gibts ne Nudelsoße mit Marscapone ?

Hallo habe noch zweimal zuhause und würde morgen Mittag gerne was darauß zaubern-sollte aber einach und schnell gehn und für Kinder lecker schmecken .......... Danke schon mal

von gänseblümchenprinzessin 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Nudelsoßen gesucht

Hallo, im Moment gibts hier viele Nudeln. Auf aufläufe hab ich keine Lust, das ist mir grad zu warm. An Nudelsoßen gibt aber hier eigentlich nur: Bolognese, manchmal auch nur Hack-Tomate ohne weiteres Gemüse, Käse-Sahne Soße mit Schinken, evtl. Erbsen oder Lachs-Sahne Soße, ...

von Luni2701 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Käse auf Nudelsoße

Hallo, Ich habe eine Frage zum Gebruch von Käse auf Nudelsoßen. Wir geben bald ein Nudelabend mit verschiedenen Soßen. Es wir auch Gulasch (würde gewünscht) und Käsesoße geben. Ich überlege ob auf diesen beiden Soßen auch Käse gemacht wird? Klar, ist es Geschmackssache, ...

von Myra 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsoße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.