Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 18.01.2010, 15:09 Uhr

Räuberbraten / Schweinebraten gefüllt

Ich wollte an meinem Geburtstag evtl. einen Schweinebraten selber füllen mit einer Käse-Schinken-Zwiebel-Mischung.

Meint Ihr der schmeckt aus kalt? Ist doch so ähnlich wie ein Spiessbraten, oder?

LG Tina

 
1 Antwort:

Re: Räuberbraten / Schweinebraten gefüllt

Antwort von claudi700 am 18.01.2010, 15:14 Uhr

hallo,

ja klar, schmeckt auch kalt. evtl. noch ein paar kräuter dazugeben, wenn du den braten füllst.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

HILFE!!! Habe eine Frage zu gefüllten Weinblätter

Mein Mann isst beim Griechen zur Vorspeise immer gefüllte Weinblätter! Jetzt wollte ich ihn überraschen und mal welche selber machen1 Das ist nicht mein Problem! Aber ich finde nirgends ne Soße, die ich dazu machen kann. Beim Griechen gibts immer ne leckere Knoblauchsoße ...

von Teddy78 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Schweinebraten mit Schinken-Käse Füllung

Hallo, habe einen neuen Herd / Backofen bekommen *freu* und der wird am WoE eingeweiht. Hab mir dafür einen Schweinebraten ausgesucht der eine Schinken-Käse Füllung hat *lecker* der hat mich irgendwie angelacht ;-) Frage: Wie mach ich den am Besten?? Bisher hatte ich ...

von Conny2012 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinebraten

wie mache ich Schweinrückenbraten mit Schweinebratensoße?

ich hab 1,3 kg Schweinerückenbraten und dazu Schweinebratensoße (3 Päckchen). Wie mach ich nun diesen Schweinerückenbraten? Dazu gibt es Kartoffelklöße. Bin noch Anfänger,also bitte nicht lachen. ...

von nawe 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinebraten

Gefüllte Paprika

Hallo, ich würd mich mal gern an gefüllte Paprika rantrauen bin nämlich kochtechnisch nicht gerade ein Genie. Würd gern Reis und Hackfleisch reinmachen aber wie genau mach ich denn das? Danke und liebe ...

von Conny2012 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Zucchini gefüllt - Brauche ein gutes (einfaches) Rezept

Hallo! Ich hab von einer Freundin vorgestern eine rieeesige Zucchini geschenkt bekommen. Der Kühlschrank ist leer. Im Gefrierschrank hab ich noch Hackfleich gefunden, welches nun grad am Auftauen ist. Ich würd nun also gern "gefüllte Zucchini mit Hackfleischfülle" machen, ...

von hormoni 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Suche verschiedene Rezepte/bzw. Zubereitungsarten für Schweinebraten....

Möchte morgen 2 versch. Schweinebraten und 1 Schweinerollbraten machen... Nur sollten nicht alle 3 Braten gleich schmecken... Wer hat abwechslungsreiche Zubereitungsideen ??? Dürfen auch gerne verschiendene Soßen dabei sein..... Danke LG ...

von jessi23 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinebraten

Blätterteig süß gefüllt

Ich habe hier noch einmal Blätterteig, der muss weg. Ich würde ja gerne Marzipan rein tun und dann backen, evtl noch mit Kuvertüre abschließend verzieren. Muss ich das Marzipan noch irgndwie bearbeiten? Sollte halt diesmal ausgefallener sein, als nur mit Marmelade zu ...

von LauraMarieZicke 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Hilfe bei gefüllten Paprikaschoten

Hallo! Ich wollte nach ewigen Zeiten mal wieder Paprikaschoten machen. Aber wie war das nochmal Werden die mit Reis gefüllt oder mit Hackfleisch? Habe beides gekauft. Kennt hier jemand ein leckeres Rezept? Wäre echt super

von LeSiLi69 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Hallo Ihr Lieben! Rezept für Schweinebraten?

Bin etwas ratlos, da ich kein großer Fleischesser war, hatte ich früher kaum Fleisch zubereitet, jetzt bin ich verheiratet und mein Mann ißt gerne Braten, also hab ich ihn immer mit ner Fixtüte gemacht und er war hinterher immer total trocken (hab auch meistens Lachsbraten ...

von Shatterly28 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinebraten

Tofu, Brokkoli und gefüllte Paprika

Ich will heute mittag was mit Tofu und Brokkoli machen, weil die weg müssen. Weiß aber nicht recht, was ich machen soll. Ich hätte auch noch Ebly und Couscous daheim. Und Karotten, Soyasauce und Frühlingszwiebeln. Reis will ich nicht, weil das gibt es morgen als Beilage zu ...

von fracla 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefüllt

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.