Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 18.01.2010, 13:29 Uhr

Creme fraiche-Frage die 2. (haha)..

Kann ich statt süßer Sahne auch n bisschen Creme fraiche in eine Jägersoße geben, um sie etwas.. naja... eben "sahniger" zu machen oder passt das nich..??

 
2 Antworten:

Re: Creme fraiche-Frage die 2. (haha)..

Antwort von claudi700 am 18.01.2010, 13:39 Uhr

hallo,

logo.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme fraiche-Frage die 2. (haha)..

Antwort von Morle 79 am 18.01.2010, 14:30 Uhr

Juhu..*g* hatte grad Wurstgulasch mit Zwiebeln, Pilzen und eben klein geschnittenen Würstchen gemacht und hab am Ende die Creme fraiche einfach so dazu gegeben, gab auch so n leckeres "Zeug"..*grins*... danke trotzallem.. ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Creme Fraiche Sterne

Weiß nicht mehr, ob ich das Rezept von hier hab:-) Aber ich hab die heut gebacken. Und bin enttäuscht. Erstens : ausrollen ging garnicht. Naja... dann hab ich eben versucht Rollen zu machen. Gind so halbwegs. Aber der Geschmack ist jetzt auch nicht so umwerfend. Schmecken ...

von fledermaus24 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme Fraiche

Alternative zu Creme fraiche gesucht?

Ich habe ein Rezept für einen Auflauf und da wird 300 g Creme fraiche benötigt. Da mein Magen Creme fraiche nicht so gut verträgt würde ich gern etwas anderes nehmen. Ich habe schon von Cremefine gehört. Muss da die gleiche Menge (300 g) nehmen oder mehr oder ...

von kathy508 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme Fraiche

Creme fraiche-Frage..

Ich wollte morgen ne Reispfanne mit Gehacktem, Zwiebeln, generell Gewürzen, Pilzen und sowas machen, was ich eben noch so find... nu hab ich dazu mal ne Frage... ich empfind Reispfannen oft als n bisschen trocken und (manchmal) etwas fad/langweilig... kann ich zum aufpeppen n ...

von Morle 79 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme Fraiche

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.