Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 10.12.2009, 15:33 Uhr

Creme Fraiche Sterne

Weiß nicht mehr, ob ich das Rezept von hier hab:-) Aber ich hab die heut gebacken. Und bin enttäuscht. Erstens : ausrollen ging garnicht. Naja... dann hab ich eben versucht Rollen zu machen. Gind so halbwegs. Aber der Geschmack ist jetzt auch nicht so umwerfend. Schmecken ähnlich wie Blätterteig und nicht wirklich süß. Aber ich habs probiert:-) Hat die sonst noch jemand gemacht? Wie findet ihr die?

 
2 Antworten:

Re: Creme Fraiche Sterne

Antwort von claudi700 am 10.12.2009, 15:40 Uhr

hallo,

ich hatte das rezept mal vor jahren in einer zeitschrift gesehen, keine ahnung, irgendwas frauenmäßiges halt ;-) sie sind jetzt nicht der bringer, aber mal was anderes. ließen sich aber gut ausstechen, sind allerdings ein wenig schrumpelig geworden und wegen des geringen zuckeranteils eben nicht so süß. mir schmeckt das, ich mags nicht so pappig ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme Fraiche Sterne

Antwort von fledermaus24 am 10.12.2009, 15:42 Uhr

Ausrollen ging bei mir garnicht:-) Das klebte alles so an den Fingern. Aber egal. Werden bestimmt auch gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Alternative zu Creme fraiche gesucht?

Ich habe ein Rezept für einen Auflauf und da wird 300 g Creme fraiche benötigt. Da mein Magen Creme fraiche nicht so gut verträgt würde ich gern etwas anderes nehmen. Ich habe schon von Cremefine gehört. Muss da die gleiche Menge (300 g) nehmen oder mehr oder ...

von kathy508 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme Fraiche

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.