Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 04.09.2008, 19:41 Uhr

Fischrezepte gesucht !!!

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen nach Dänemark in den Urlaub, daher suche ich noch einige neue Fischrezepte.

Ich habe dort schon viel Fisch gemacht, aber ich suche einfach mal ein paar neue Anregungen für Scholle, Dorsch, Kabeljau ect. - nur nix mit Lachs, das mag Männe nicht so.

Ich freue mich über zahlreichen Anregungen

Lg. Carmen

 
3 Antworten:

Re: Fischrezepte gesucht !!!

Antwort von pothi am 04.09.2008, 19:46 Uhr

kein lachs? schade, das ist doch das beste!

alles ander einfach nur braten, würzen, in bißchen mehl wälzen,....das wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischrezepte gesucht !!!

Antwort von claudi700 am 04.09.2008, 19:59 Uhr

hallo,

entweder fast natur, so wie pothi beschrieben hat.

oder eine farce aus butterbrösel, kräuter und gewürzen machen. auf das fischfilet geben und im ofen garen.

außerdem noch den fisch mit kräuter und zitronenvierteil füllen und würzen, in alufolie wickeln und im rohr dünsten. lecker schmeckt auch fisch mit frischen ingwerstückchen gefüllt, dann in folie und im rohr gegart.

du kannst auch fischgulasch damit machen oder fischrouladen (z. b. mit kräuterfrischkäse bestrichen, oder auch mit tomaten-kräuter-sauce)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fischrezepte gesucht !!!

Antwort von doro u. pascal am 07.09.2008, 10:35 Uhr

Fisch dünsten mit Senfsosse, Zitronensosse, Kapernsosse , Kräutersosse.

oder wenn du einen Ofen hast, Fischfilet würzen Salz u. Pfeffer Zitronensaft,Creme fraiche mit Kräutern u. Gewürzen nach geschmack verühren, eventuell binden und dann ab in den Ofen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schmeißt her eure Fischrezepte...

Hallöchen habe ganz einfaches unpaniertes Alaska Seelachsfilets gekauft und suche ein einfaches, schnelles und leckeres Rezept. Ich dachte so an Auflaufähnliches, also bitte sowas wo ich den Fisch nicht braten muß, weil dann kann ich mir gleich Fischstäbchen kaufen ...

von Moonlightsd610 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fischrezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.