Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 04.06.2011, 13:05 Uhr

fingerfood

in dem alter kam bei uns immer fingerfood sehr gut an.

gemüse kleinschneiden und in schüsselchen geben
würstchen kleinschneiden
obst kleinschneiden
kleine partybrötchen

alles auf einem tisch schön anrichten und die kinder werden begeistert sein

 
1 Antwort:

soll einen beitrag weiter runter *lach*

Antwort von Christine70 am 04.06.2011, 13:06 Uhr

man kann das ganze als schmetterling anrichten, oder als gurkenschlange oder oder

das auge isst bekanntlich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fingerfood zur Konfirmation

Halli, hallo, brauche mal kurz eure Hilfe. An der Konfirmation unseres Sohnes gehen wir mittags essen. Es gibt Hochzeizssuppe vorab, dann 2 Menues- 1.Hirschbraten mit Rotkohl, Pfirsich und Preiselbeeren 2.Barberie- Entenbrust mit Orangensauce,glasierten Möhrchen und dazu ...

von trutje 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood für 20 Personen

Hallo! Wir haben am Wochenende Geburtstagsfeier meiner Tochter mit der ganzen Verwandschaft - sind ca 20 Personen. Wir feiern nicht zu Hause, deshalb brauch ich ein Abendessen das toll vorzubereiten ist und auch schnell zu transportieren ist. Habt ihr ...

von Kerstinmama 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Suche Rezepte für Fingerfood-Spieße

Hallo, ich feier in 3 Wochen meinen 30. Geburtstag und will neben 2 warmen Gerichten Fingerfood anbieten. Nun suche ich noch Rezepte oder Ideen für Fingerfood-Spieße (Tomaten-Mozarella-Spieße, Käse-Trauben-Spieße und Frikadellenspieße hab ich schon). Hat jemand noch eine ...

von Ela1980 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Ich möchte an meiner Geburtstagsparty gerne Fingerfood servieren. Es soll auf den Abend einstimmen und ein bisschen den Magen füllen, weil wir danach noch auf eine Weinprobe wollen, und eben gut von der Hand runter zu essen sein. Was habt ihr da für ...

von februar2007 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

.....ideen fuer fingerfood die man einen tag voerher zubereiten kann...

hallo zusammen, wir sind vor 3 wochen umgezogen und jetzt haben wir unsere nachbarn zum kennenlernen eingeladen sind 20 personen. da ich nicht die ganze zeit mit irgendwelchen zubereitungen beschaeftigt sein moechte suche ich rezepte die man einen tag vorher oder am morgen ...

von salzburg 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood für die Schule

meine Jungs haben morgen beide Abschlussfeier in der Schule. Der Kleine wird grillen und der Große hat ein Buffet. Da wir nicht an beiden Feiern gleichzeitig da sein können, teilen wir das auf je 1,5Std. auf. Trotzdem müssen was mitbringen. Salate sind somit schlecht - ich ...

von Bengelengelmama 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Wir haben am Montag Abschiedsfest von unserem Vorkindergarten und picknicken in 'nem Park. Wir sollen Fingerfood mitbringen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben. Es sollte schnell gehen, schon am Sonntag zu machen sein und nicht mega-aufwendig sein - bin kein guter Koch! Dank ...

von Laneybucks07 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood..

Huhu ihr Lieben, Und zwar geht es um folgendes : Ich plane als Überraschung für meinen Schatzy + unsre Kids n Picknick... Jetz steh ich aber vor dem Rätsel,, was mitnehmen... Ich hab zwar schon n paar Ideen zu Papier gebracht, aber mir fehlt da dann doch ein wenig die ...

von Patt_Patterchen078 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Hallo Zusammen, ich brauche mal Hilfe. Ich habe nächste Woche meine letzte Woche Arbeit, dann beginnt mein Mutterschutz, Wollte zum "Abschied" was leckeres zum Essen mitbringen. Da am Montag auch eine Kollegin Geburtstag hat, haben wir ausgemacht, dass sie den Kuchen ...

von Summer84 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood Rezepte... werde im Netz nicht so richtig fündig

Frage stht ja oben. Ich will zu Sylvester Fingerfood machen. Aber im Netz habe ich schon gesucht. Was sind diesbezüglich eure Liebstenrezepte? Ich habe schon, Blätterteigtaschen und Spargelröllchen. Aber so 2-3 Sachen wollte ich schon noch gerne ...

von Pepsis_Frauchen 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.