Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flexi am 05.02.2009, 14:10 Uhr

Ebly

Könnt ihr mir evtl. ein tolles vollwertiges Rezept mit Ebly verraten.
Habe es heute mit Zucchini, etwas Gemüsebrühe und Schmelzkäse angebraten. War lecker und deshalb häte ich gerne noch einige anregungen.

 
3 Antworten:

Re: Ebly

Antwort von Littlefoot301 am 05.02.2009, 14:17 Uhr

Knobi und Zwiebel andünsten. Gemüse (paprika, Zucchini, mais, Champignons, ....) zugeben und andünsten. Mit Brühe aufgießen und Ebly zugeben. So lange garen, bis der Ebly gar ist. Abschmecken und noch etwas Schmand unterziehen und evtl. frische Kräuter.

Ebly garen und abgießen. Hähnchenfleisch anbraten. Gemüse (Paprika, Mais, Lauch, Brokkoli, ....) putzen und schneiden.
Alles in eine Auflaufform schichten. Aus Eiern, Sahne, Gewürzen und Kräutern eine Soße anrühren und über den Auflauf gießen. Mit Käse bestreuen und im Ofen überbacken bis das Ei gestockt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebly

Antwort von Flexi am 05.02.2009, 14:27 Uhr

Danke dir. Das liest sich schon mal sehr lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebly

Antwort von claudi700 am 05.02.2009, 14:45 Uhr

hallo,

ebly in gemüsebrühe zubereiten, bis er gar ist.

in einer pfanne gehackten lauch, paprika und knoblauch anschwitzen. scampis (oder shrimps, nach geschmack auch pute oder hackfleisch) dazugeben und braten. mit etwas kokosmilch ablöschen, mit curry, ingwer, cayenne und zitronengras würzen. ebly untermischen und servieren.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ebly,wie die reste verwerten

Hallo , ich habe gestern ein Gemüse Hänchen Pfanne mit Ebly (diese Weizenzeugs) gemacht. Hat jemand eine Idee was ich aus dem restlichen Ebly machen kann? Vtl auch sowas ähnliches wie die unten beschriebene Reissuppe Danke für eure ...

von märzmama 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ebly

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.