Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tAMAR am 30.03.2008, 12:24 Uhr

dURCHFALLKOST

HALLO LIEBE mAMAS
mEINE ZWEIJAEHRIGE HAT SCHON EIN PAAR taGE dURCHFALL UND ICH MUSS IHR WEITERHIN SCHONKOST GEBEN, HABT IHR IDEEN?
eIS UND HUEHNERSUPPE KOENNEN WIR NICHT MEHR SEHEN, TOEST UND COLA... fAELLT EUCH NICHT NOCH IRGENETWAS EIN?

 
3 Antworten:

Re: dURCHFALLKOST

Antwort von Anna Virginia am 30.03.2008, 12:35 Uhr

Mir fällt da nur noch Zwieback, Bananen und Fencheltee ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dURCHFALLKOST

Antwort von Anna Virginia am 30.03.2008, 12:43 Uhr

Salzstangen sind auch gut...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dURCHFALLKOST

Antwort von sylv am 30.03.2008, 12:46 Uhr

cola ist falsch, kleine kalte schlücke limo oder sprite...

du kannst alles an schonkost geben was nicht fettig ist z.b. nudeln mit tomatensoße oder kartoffeln mit blumenkohl u. fleisch, reis mit soße etc...

keine vollkornprodukte, normales brötchen oder graubrot ist auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.