Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 06.02.2023, 8:32 Uhr

Chor

moin ihr Lieben......die Helligkeit ist hier auch schon gut zu merken....besonders Abends...wenn dazu..wie gestern...die Sonne scheint um so mehr.....ich freu mich drüber...Ursel dir weiterhin viel Freude beim singen....ich zähle mich da auch eher zu den Zuhörern....singen nur in der Dusche....lach....das überlasse ich meinen Kindern die beide wunderschöne Stimmen haben.....bei der kleinen Tochter hören ihre Kindergartenkinder bestimmt oft einiges....wirklich kalt nenne ich es hier eigentlich nicht....gestern waren es am Tag 9 Grad....minus hatten wir nur an ganz wenigen Tagen....man merkt es draußen an der Natur....unsere Maklerin hat nochmal unseren Verkaufstext etwas geändert und noch ein paar Bilder mit reingenommen...obs hilft...ich wünschte es mir wirklich....ansonsten läuft die Zeit so vor sich hin....gekocht hab ich natürlich auch
Montag Reste
Dienstag und Mittwoch Linsensuppe
Donnerstag und Freitag Rosenkohlauflauf
Samstag Schnitzeltoast
Sonntag Putenmedaillons in Pfeffersoße mit Buttergemüse und Kartoffeln

ich wünsche allen eine gute...stressfreie und vor allem gesunde Woche....lg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.