Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 12.04.2012, 15:26 Uhr

Chilli - und was dazu ?

Hallo,

ich habe Chilli con Carne gemacht und wir haben noch so ca 2-3 Portionen über. Womit kann ich das "strecken", so das es für 5 Portionen reicht?
Wir essen immer Brot dazu, aber was geht noch?
Nudeln, Reis ...?

Danke + LG tabeamutti

 
5 Antworten:

Re: Chilli - und was dazu ?

Antwort von Holly87 am 12.04.2012, 16:07 Uhr

Mein Freund füllt Chilli con Carne gerne in Wraps / Pfannkuchen rein und überbäckt das dann mit geriebenem Käse.

Ansonsten finde ich Reis besser dazu als Nudeln. Soweit mir bekannt ist gibts beim Mexikaner auch meistens Reis und eher keine Nudeln.
Frisches Brot passt natürlich auch super und dazu vielleicht einen grünen Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chilli - und was dazu ?

Antwort von fisch1010 am 12.04.2012, 16:32 Uhr

Ich würde auch Kartoffeln dazu machen. Hier ist keiner gerne Reis. Kannst die Kartoffeln auch als kleine Würfel schneiden und unter das Chilli machen, anstatt als Beilage. Schmeckt auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chilli - und was dazu ?

Antwort von bea+Michelle am 12.04.2012, 17:09 Uhr

wir essen da auch reis zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chilli - und was dazu ?

Antwort von claudi700 am 12.04.2012, 21:38 Uhr

mit kartoffeln und karotten auflauf machen.

mit zucchini und paprika als pfannengericht zubereiten, nudeln oder reis dazu.

blätterteigtaschen damit füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chilli - und was dazu ?

Antwort von Christine70 am 14.04.2012, 3:14 Uhr

wir essen zu chilli am liebsten nudeln
ansonsten noch baguette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Chilli con carne für kids

Hallo, ich möchte endlich mal wieder Chilli con carne essen! Bis jetzt habe ich mich wegen der Kinder immer nicht getraut, es zu kochen. Bitte um viele Rezepte bei denen auch die kids mit essen würden - also nicht so super ...

von GrüneHexe73 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chilli

Chilli Con Carne

Hallo liebe Leute, wer hat ein leckeres Rezept für Chilli Con Carne? Bei Chefkoch sind sehr viele mit Ketchup, Knoblauch, usw... das möchte ich aber nicht. Einfach ganz klassisch Hack, rote Bohnen, Mais, Zwiebeln, evtl. Paprika - und eine leckere selbstgemachte Soße und ...

von Lotte08 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chilli

Brauche Geburtstagsgericht Hilfe ... Chilli Con Carne Rezept

Huhu, habe morgen Geburtstag und Samstag 10 Gäste. Ich hab mir überlegt Chilli Con Carne zu machen. Brauche etwas was schnell geht und gut schmeckt. Hat jemand ein RP für Chilli Con Carne? Oder weiss jemand was besseres? GGLG & ...

von CuD07 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chilli

selbstgemachtes chilli öl

hat jemadne ein rezept für ein selbstgemachtes chilli öl für mich? ich habe es mal ihrgentwo gelesen und da sollte man die chillis trocknen. das habe ich gemacht und jetzt finde ich das rezept nicht mehr. würde mich auch sehr über andere ideen freun was ich mit den ...

von superwoman25 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chilli

Chilli con Carne ohne Kidneybohnen???

Hallo, ich lese sonst eigentlich nur mit, habe aber jetzt auch mal eine Frage. Seit einiger Zeit hängen mir die üblichen Gerichte mit Hackfleisch "zum Hals raus", da meine Familie nur Bolognese od. Frikadellen haben will. Und ich ess soooo genen Chilli - aber meine Lieben ...

von tabeamutti 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chilli

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.