Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 16.02.2012, 8:07 Uhr

Broccolisuppe

Huhu
habe gestern ne Broccolisuppe a la Merry gemacht. Die war soooooooooooo lecker, dass meine Tochter möchte, dass ich sie heute nochmals mache. Aber nein, ich mache was anderes. Weiß nur noch nicht was. Aber für alle die es interessiert, ich habe sie folgendermaßen gemacht:
Frischen Broccoli in etwas Salzwasser gegart, dann abgeschüttet bis auf ein wenig Wasser, anschließend habe ich Milch dazugegossen, das ganze mit Salz, Pfeffer und etwas gekörnter Brühe gewürzt und püriert. . Geht flott und schmeckt lecker, achso, ich hatte noch Reis gekocht und in die Supppe gegeben.

LG Merry

 
4 Antworten:

Re: Broccolisuppe

Antwort von sweetkids am 16.02.2012, 8:16 Uhr

hört sich super lecker an....mache mein ähnlich, nur mit Kochsahne und einige Rößchen laße ich als Einlage ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ät sweetkiss

Antwort von Merry am 16.02.2012, 9:41 Uhr

Hallöchen
das habe ich natürlich auch schon gemacht, aber nicht Kochsahne sondern normale Sahne an die Suppe gemacht, manchmal noch ne Ecke Schmelzkäse dazu, das ist dann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel leckerer . Aber so war es auch supilecker.

LG MErry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ät sweetkids

Antwort von Merry am 16.02.2012, 9:54 Uhr

das d für das s austausche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Broccolisuppe

Antwort von Romys-mama am 16.02.2012, 12:53 Uhr

wir machen unsere genauso,nur noch kartoffeln in der gleichen menge rein.
wir liiiieben sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.