Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 14.02.2012, 19:59 Uhr

Wie Auflauf und Reis warmhalten?

hallo,

ich mache für eine kleine feier einen auflauf der zu reis gegessen wird. nun weiß ich nicht, wie ich das auf dem buffet am besten warm halte.

hat vielleicht jemand eine idee?

danke und lg silke

 
3 Antworten:

Re: Wie Auflauf und Reis warmhalten?

Antwort von pothi am 14.02.2012, 21:18 Uhr

also ich hab für sowas so speisenstövchen. da kann ich bis zu 8 teelichter drunter packen, das hält gut warm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also sowas in der art

Antwort von pothi am 14.02.2012, 21:21 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gastro-premium.de/bilder/produkte/gross/Stoevchen-Mira-oval.jpg&imgrefurl=http://www.preisroboter.de/n/oval%2Bst%25C3%25B6vchen.html&usg=__QhY_0lYMVIA-hWvLMg2fqEvk41o=&h=315&w=472&sz=21&hl=de&start=69&zoom=1&tbnid=8QQPkAEwHQjjrM:&tbnh=129&tbnw=202&ei=8cE6T8bSE4fntQbf1Zz2Bg&prev=/search%3Fq%3Dspeisen%2Bst%25C3%25B6vchen%26hl%3Dde%26sa%3DX%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-Address%26rlz%3D1I7ACEW_de%26biw%3D941%26bih%3D452%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=497&vpy=124&dur=6894&hovh=183&hovw=275&tx=63&ty=205&sig=103340789682665701420&page=6&ndsp=14&ved=1t:429,r:2,s:69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Auflauf und Reis warmhalten?

Antwort von 2x+1Wunder am 16.02.2012, 9:56 Uhr

Ich habe von Tupper den Siebservierer (ohne Sieb) bzw. so eine Warmhalteschüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gyros, Reis, Käse, Auflauf....

Hm, ich möchte morgen gern einen Auflauf aus Gyros und Reis machen....hab aber ein Loch im Kopf, was ich da für eine Soße bei machen kann...bei den ganzen Rezepten bei Chefkoch mischt man einfach nur Sahe und Tomatenmark zusammen, das ist so fieß....hat jemand eine andere ...

von Fru 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reis, Auflauf

Reistopf

Hallo! Es gibt in der Dose einen reistopf mit fleischbällchen. da ist reis drin, möhren, fleischbällchen und lauch (glaube ich). wie koche ich den am besten nach? Meine kids lieben ihn, aber ich brauche da sonst schon 3 dosen von und das ist mir mit 2,49euro pro dose echt ...

von LaEmLu-Mama 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reis

Hallo, brauche leckere Reis-Rezepte, die auch mein Kleiner (10 Monate, ißt sonst auch alles vom Familientisch mit) gut mit essen kann! Habe vorher nur wenig Reisgerichte gekocht, aber mein Kleiner ißt ihn supergerne! LG, ...

von Mojo77 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

welche sosse für den auflauf

Hallo ich habe noch ne menge zuchini kartoffeln karotten und blumenkohl übrig. ich wollte einen auflauf mit hackfleisch machen. Aber welche sosse geb ich drüber immer nur Tomatensosse ist ja auch net lecker und zu kartoffeln evtl auch net so lecker. habt ihr mir einen leckeren ...

von teufelchen-1977 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

hat jemand ein leckeres Rezept für Reisalat mit Curry und Pfirsichen??

Huhu :-) Ich suche dringend nach einem leckeren Rezept für einen Reissalat mit Curry und Pfirsichen (evtl. noch mit gek. Schinken oder gebratenen putenbruststreifen oder so...) Habe neulich einen soooo leckeren gegessen, weiß aber nicht, wie ich den am Besten mache ...

von reamaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Rezept gesucht: Reissalat von Tupperware

Hallo zusammen, ich war vor kurzem auf einer Tupperparty und da wurde ein Reissalat gemacht. Ich glaube er war aus dem Kochbuch für den Quick-Chef!? Ich weiß leider nicht mehr, was da alles rein kam: natürlich Reis, Paprika, Soja-Soße... und dann verlässt mich mein ...

von Glucke83 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Auflauffrage

Ich hatte geplant heute Nudeln mit Hackfleischsoße zu machen. Nun war aber meine Oma für mich einkaufen und hat mit einen großen Blumenkohl, Brokkoli und riesen Champions mitgebracht. Würde jetzt lieber einen Auflauf darauß machen. Wie mach ich das? Gemüse vorher ...

von vanilla_sky 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

auflauf; sahne durch was ersetzen.....

hallo zusammen, moechte meinen auflauf jetzt einmal figurfreundlicher zubereiten. also einen teil der sahen ersetze ich durch milch das funktioniert recht gut. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auch funktioniert wenn ich die sahne komplett durch milch ...

von salzburg 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Auflauf aus Bolognese Soße...

Huhu Ich habe von heute mittag jede Menge Bolognese Soße übrig (Hackfleisch, Knoblauch, Zwiebeln, Tomatenmark und mit Mehl angedickt). Ich will morgen nicht schon wieder Spaghetti kochen, kann ich aus der Soße einen Auflauf zaubern? Kann ich einfach Nudeln in eine ...

von Kuegelchen 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Brauche kallorienarmes Soßenrezept (zu Reis und Gemüse) - DRINGEND!

Hi! Gestern Abend hatte ich ein ernstes Gespräch mit meinem Männe. Die Kilo's (seine!) müssen endlich runter, aber alles was ich bei halbwegs vernünftiger Vollwertkost zu hören kriege ist: "...da ist kein Fleich bei, das reicht mir nicht aus, ich hab hart gearbeitet...das ...

von Mutti69 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.