Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seawest am 25.07.2011, 21:31 Uhr

Blechkuchen mit bunten Keksen...

Hallo zusammen,
ich schaue manchmal bei euch rein, habe bis jetzt aber noch nichts geschrieben.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Kuchen hier gesehen. Es war ein Blechkuchen mit Keksen oben drauf die alle total hübsch bunt verziert waren.Ich glaube es war ein Geburtstagskuchen für ein Mädchen.

Mein Sohn wird am Sonntag 4 und ich würd ihm auch gern so einen schicken Kuchen machen.

Über die Suchfunktion finde ich den Kuchen nicht. Unter bunten Keksen steht da nichts und ich weiß nicht mehr was es für ein Kuchen war.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Dankeschön.
LG Anika

 
2 Antworten:

Re: Blechkuchen mit bunten Keksen...

Antwort von Jess! am 25.07.2011, 22:02 Uhr

gut das du mich dran erinnerst, den wollte ich doch auch noch machen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1753581284987736/Butterkekskuchen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blechkuchen mit bunten Keksen...

Antwort von seawest am 26.07.2011, 10:28 Uhr

Oh suuuper das ist er.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wie lang ist blechkuchen haltbar?

ich hab hier ein paar pflaumen und die müssen dringend weg, ich würd gern blechkuchen machen, bin aber bis samstag allein und hab keinen der mitisst, kann ich den kuchen trotzdem heute backen (wegen der pflaumen), wäre er samstag noch ...

von PoisonLady 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

2 Blechkuchen mit Äpfeln/Pfirsichen gesucht!

Hallo, meine Freundin und ich backen uns jeweils gegenseitig die Kuchen zur Kommunion (seeehr praktisch); ich bin diese Woche dran. Gewünscht werden "obstige" Blechkuchen; gerne 1x Pfirsich und 1x Äpfel. Es soll nicht unbedingt mit Pudding/Sahne sein. Ich wollte ...

von Samsine 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Schokoladen oder Mandel Blechkuchen

WEr hat ein leckeres Schokoladen Blechkuchen Rezept auf LAger. Soll dann oben verziert werden für Kindergeb. Hättet ihr auch die richtigen Mengenangaben? Oder soll ich einfach alles doppelt nehmen? Eventuell kommt auch ein Mandelblechkuchen in Frage. Bitte her mir den ...

von Mariakat 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Gesucht: Blechkuchen, die man gut vorbereiten kann

Hallo, wir feiern am nächsten Sonntag Taufe und haben danach viele Gäste. Da die Taufe schon "früh" morgens ist, möchte ich gerne den Kuchen am Tag vorher zubereiten - aufgrund der zu erwartenden Temperaturen am liebsten Blechkuchen (keine Sahne-, Cremetorten ...

von 4+mehr-Mama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

dringende Frage : Zutatenmenge beim Blechkuchen

Hallo, ich möchte gerne einen Erdbeerkuchen machen. Normalerweise nehm ich einen Tortenboden und belege ihn. Jetzt brauch ich aber mehr. Würde gerne ein ganzes Blech machen aber weiß nicht wieviel Mehl und so ich brauche. Bin für jeden Tipp ...

von Lollipi 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Blechkuchen für 2. Geburtstag

Danke für die Hilfe weiter unten- es wird die Kartoffelsuppe :) Brauche ein Rezept für den 2. Geburtstag meines Sohnes, der allen Kindern schmecken soll ;) Hatte an einen Fantakuchen gedacht, oder ist der noch nichts für das Alter? Limonade kennt er gar nicht, aber im ...

von Sabsika 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Blechkuchen - fingergerecht und saftig?

Hi, ich möchte am Montag Kuchen mit ins Büro bringen (ca. 15-20 Pers.) und dachte da an einen oder zwei Blechkuchen, die man auch gut in die Hand nehmen kann. Nur fällt mir gerade nichts Sinnvolles außer Rührteig mit Äpfeln ein. Wer hat eine gute Idee? LG ...

von speedy 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Blechkuchen mit Butterkekse gesucht

Hallo zusammen, habe mal auf ein Kindergeburtstag ein Kuchen gegessen, der war mit Butterkekse und Vanillepudding und war auf ein Blech!?! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, der schmeckte so gut. Kann leider die Mama nicht fragen nach dem Rezept da sie im Sommer ...

von Schniffi 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Suche Rezept für Blechkuchen mit

Hallo, ich suche ein Rezept für einen Blechkuchen (habe ihn heute probiert, aber keine Möglichkeit, dass Rezept zu kriegen....). Also: es war ein Rührteig, vielleicht mit Apfelsaft, weil sehr saftig und irgendwie fruchtig, oben drauf war eine (dünne) Schicht Sahne und ...

von wolfsfrau 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

blechkuchen für kinder

hallo, ich möchte ja nächste woche für meine kleine einen hello kitty kuchen machen. habt ihr ein paar gute rezepte für blechkuchen, vor allem für kinder. oben drauf soll dann eben ein fondant mit der hello kitty kommen. ach ja, das backblech ist ca. 38x25 ...

von irene+nina 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blechkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.