Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby2011 am 25.07.2011, 9:05 Uhr

wer kennt sich mit klein backofen aus?

mein mann und ich ziehen jetzt am 1.08. mit unsere 2 jahre alte tochter

jetzt dauert es bis wir unseren herd bekommen und wir haben uns einen klein ofen bestellt der uns erst mal druchbring

hier mal der link zum ofen
vielleicht kann mir jemand sagen ob das reicht so für aufläufe machen

http://www.famila-nordwest24.de/product.php?cattheme=101&product_id=b9 af43786b7a9f1b7350629179432efe&sid=b205ef26b3bf1d331b50e33417c9c2b2

und ne handvoll kekse zu backen

was haltet ihr von den?

 
1 Antwort:

Re: wer kennt sich mit klein backofen aus?

Antwort von Fredda am 25.07.2011, 9:28 Uhr

Hast du die Beschreibung vor dem Kauf nicht gelesen? Ich kopiere sie dir unten mal rein und vermute, wenn ein Huhn gar wird, geht auch eine handvoll Kekse...

Lg

Fredda
die sich so ein Ding nicht kaufen würde - wir haben aber auch einen Kocher im Campingbus und einen Backofen braucht man nicht unbedingt (eure Küche kommt ja bald)

Eltac KH 35
Kleinküche

Kochen, Braten, Backen, Grillen und Warmhalten - die kleine Küche, die wenig Platz beansprucht.
Während auf den Heizplatten die Beilagen zubereitet werden, kann gleichzeitig im Backofen der
Braten schmoren. Sogar leckere Hähnchen gelingen perfekt mit dem motorischen Drehspie&258;.
Ober- und Unterhitze sind auch getrennt wählbar, die zuschaltbare Umluftfunktion garantiert sehr
gleichmäßige Backergebnisse. Eine Backraum-Innenbeleuchtung r¸ckt die Köstlichkeiten ins
rechte Licht. Die 60 Minuten Zeitschaltuhr und die stufenlose Temperaturregelung machen die
Bedienung äußerst komfortabel. Und auch die Reinigung ist dank des antihaftbeschichteten
Backraums sehr einfach. Das Edelstahlgehäuse und äußerst ansprechende Design tun ihr übriges
für den Spa&258; beim Kochen, auch in der kleinsten Küche.

-3500 W
-Backraum 35 Liter Inhalt, antihaftbeschichtet
-für Backformen bis 30 cm, mit Innenbeleuchtung
-Ober-/Unterhitze, auch getrennt wählbar
-zuschaltbare Umluftfunktion, 60 Min. Zeitschaltuhr
-mit praktischem Drehspie&258; für leckere Hähnchen
-2 Heizplatten, leistungsgesteuert mit 7-Takt Schalter
-Backofen und beide Heizplatten gleichzeitig nutzbar
-emailliertes Backblech, Grillrost, Krümelblech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.