Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase am 10.08.2008, 17:45 Uhr

bitte hilfe!

hallo, bräuchte mal hilfe. unsere kleine (13Monate) bekommt seit etwa 10 tagen abends brot und danach noch ein fläschen mit 150 milch+150 wasser gemischt. das verträgt sie aber nicht und sie scheint sich auch nicht dran zu gewöhnen, hat durchfall und ist unruhig. seit sie 7 monate ist hat sie abends einen vollkorn grieß brei mit 200 ml milch bekommen und super vertragen. wollte es jetzt aber abschaffen, da sie ansonste voll isst und kein brei und kein fläschen mehr bekommt. außer halt das einschlaffläschen.wie kann ich ihr denn noch die milch geben oder kann sie auch ohne durchschlafen?
lg

 
2 Antworten:

Re: bitte hilfe!

Antwort von berita am 10.08.2008, 17:55 Uhr

Hmm sogar in meinem fortgeschrittenen Alter esse ich noch gelegentlich Griessbrei :-) Wenn sie das noch mag und verträgt, dann gib ihn doch weiter.
Oder gib ihr die Flasche mit dem gefüllt, was sie vorher darin bekam, Säuglingsmilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hilfe!

Antwort von Schnuffelhase am 10.08.2008, 18:00 Uhr

davor hat sie auch normale milch mit grieß bekommen und wasser oder tee im fläschen. beim grießbrei gab es jetzt immer geschrei, ist mitlerweile festes gewöhnt. sie wirkte halt unglücklich, deshalb die umstellung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.