Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 28.07.2011, 10:28 Uhr

Biofresh

Hallo,

wir haben einen neuen Kühlschrank mit Biofresh, für Käse, Wurst, Fleisch, Obst und Gemüse ja eine super Sache.

Wer macht Tomaten, Gurken, Paprika trotzdem ins Biofresh Fach, obwohl man es nicht soll und schmeckt es dann noch?
Wie sieht es aus mit Äpfeln und Bananen?

Kartoffeln und Zwiebeln sehe ich ja ein, dass die da nicht rein müssen, aber die anderen Sachen würde ich gerne länger lagern.

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Hab dir im Haushalts-Forum geantwortet

Antwort von Mutti69 am 28.07.2011, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biofresh

Antwort von DieRoteZora am 28.07.2011, 23:32 Uhr

Wir haben auch einen. Tomaten gehören grundsätzlich nicht in den Kühlschrank - und Bananen werden braun. Ansonsten kannst Du alles reintun.
Birnen brauchen zum Nachreifen sogar die Kühle - und Äpfel halten sich viel länger, wenn sie drin sind. Gurken und Paprika gehen sehr gut, hab noch nie gehört, dass die da nicht rein sollen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biofresh

Antwort von seestern78 am 29.07.2011, 12:01 Uhr

Ja, konntest Du und vielen Dank.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.