Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 08.10.2022, 12:36 Uhr

Benutzt jemand die Gewürze von Just Spices?

Danke. Rosemary & Co. kannte ich gar nicht. Die sind ja sogar aus Mainz, ganz in der Nähe.
Steht auf den Dosen was drauf, woher die Zutaten stammen?
Auf der Internetseite habe ich da nichts gefunden. Wäre schön, wenn die Tomaten nicht gerade aus China kämen.
Just spices gäbe es allerdings sogar hier im Rewe und ich glaube, die hatte ihre Wg Mitbewohnerin immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.