Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 06.12.2007, 11:28 Uhr

Baumkuchen ausprobiert und total in die Hose

gegangen :( Jedes mal wenn ich ne neue Schicht drauf machen wollte, ist die darunter aufgerissen. Jetzt hab ich dann wahrscheinlich einen Matschkuchen. Hab ihn noch ne ganze Zeit drinnen lassen müssen, weil er nicht durch war, obwohl ich immer mind. die Zeit abgewartet habe, die im Buch stand. Jetzt lässt sich das Blöde Ding nicht aus der Form stürzen, und übergelaufen ist er mir auch. So ein Mist.
Hoffentlich schmeckt er wenigsten. Mach halt jetzt die Schokolade nur oben drauf und nicht so wie beschrieben rund herum.

So, das wollte ich jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Mitleid mit mir *grins*

LG Corinna

 
1 Antwort:

Re: Baumkuchen ausprobiert und total in die Hose

Antwort von claudi700 am 06.12.2007, 11:39 Uhr

das ist ja echt sch...

tut mir leid. es ist immer ärgerlich, wenn man sich so viel mühe gibt und das resultat doch nicht so aussieht, wie man sich das wünscht.

aber stell dir einfach vor, wie der kuchen aussieht, wenn er im magen der "vertilger" landet. somit wäre eine schöne hülle doch eigentlich totale verschwendung ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.