Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colliensmami am 05.12.2007, 15:35 Uhr

Hilfe brauch-Weihnachtsessen!

Hallo!

Ich brauche ein leckeres aber auch einfaches Rezept was ich am 1. Feiertag kochen kann, mir fällt absolut nix ein und achso für 5 Erwachsene und 2 Kinder (5, 2)
Soll schon nicht so aufwendig sein, aber dafür lecker, an Fleisch mögen wir nur kein Wild, und Rind und Fisch fällt leider auch aus, mag meine mama nich! .-(

LG Kathrin

 
1 Antwort:

Re: Hilfe brauch-Weihnachtsessen!

Antwort von claudi700 am 05.12.2007, 17:12 Uhr

hallo,

wie wäre es mit

schweinefilet im speckmantel
putenrollbraten
ofenschnitzel
kalbsbrust gefüllt
kalbsgeschnetzeltes
wiener hackbraten

als beilagen

broccoli
zuckerschoten
erbsen-karotten-mais
rosenkohl
kroketten
bratkartoffeln
schwenkkartoffeln
kartoffelbrei
herzoginkartoffeln
pasta
polenta
tomatenreis

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.