Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dizessin am 09.12.2007, 20:59 Uhr

Baiser

Hallo ihr lieben Köchinnen und Köche!

Wer kann mir sagen wie man Baiser im Backofen hart bekommt und nicht braun und zäh wie Schuhsohle? Bei mir wird die Eischneemasse immer weich und Zäh, wollte Weihnachten gerne einen Nachtisch mit Baiser machen, kann den aber nach meiner Art nicht meinen Gästen servieren.
Bitte, bitte brauche dringend Hilfe,
Danke schon mal
LG Di

 
2 Antworten:

Re: Baiser

Antwort von kerstin1984 am 09.12.2007, 21:16 Uhr

Hab hier mal was....
....


Ich hoffe es wird dann was...

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tipp

Antwort von claudi700 am 10.12.2007, 9:19 Uhr

hallo,

die hälfte des zuckers durch puderzucker ersetzen und 1 tl zitronensaft zur masse geben.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.