Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 09.12.2007, 11:04 Uhr

konfekt-kugeln: ABER OHNE milchbestandteile

hallo,

mich würde das raffaello rezept von claudi ja so reizen, aber leider habe ich laktoseintoll. und kann keine sahne un dauch keien weiße schoko. hat jemand ein ähnliches rezept,- so mit kokos und weiße creme aber ohne milchbest.
rumkugeln habe ich schon gemacht.

wäre fein, wenn jemand (claudi!!) ein rezept hätte.

danke, b.

 
1 Antwort:

Re: konfekt-kugeln: ABER OHNE milchbestandteile

Antwort von claudi700 am 09.12.2007, 12:13 Uhr

hallo,

so weit ich weiß, gibt es doch minus-l-sahne und soja-sahne (reformhaus). dort müßte es ja dann auch weiße schokolade für libase-patienten geben. hast du schon mal geguckt?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.