Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkletaube am 09.12.2007, 20:21 Uhr

Desert nach Chili?

Menno, ich krieg nächsten Freitag Besuch, und hab leichtsinnigerweise versprochen, ein passendes Desert zum gewünschten Chili zu zaubern.

Chili ist klar wie das geht, dazu reiche ich selbstgebackenes Weißbrot. Tee als Getränk, wahlweise Wasser. Aber was für ein Desert? Was Süßes? Was Herzhaftes?

Alles erlaubt außer Grapefruit/Pampelmuse.

Bitte - her mit euren Ideen.

Taube

 
2 Antworten:

Re: Desert nach Chili?

Antwort von kerstin1984 am 09.12.2007, 21:22 Uhr

Also Eis fände ich nicht so passend, am besten sind Milchdesserts wie z.B. Joghurt mit frischen Früchten! Das neutralisiert die Zunge nach dem scharfen Essen wieder ein wenig! Tiramisu kann man auch nehmen!

lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal etwas unten: suche nachspeise

Antwort von hannahmarie am 09.12.2007, 22:43 Uhr

..super lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.