Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 15.03.2021, 20:00 Uhr

Avocado-Dip

Damit es nicht braun wird, kommt Zitronensaft oder Limettensaft rein
Haltbarkeit weiß ich auch nicht genau vll 2-3 Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dips für Backofen-/Grillkartoffeln

Hallöchen, habt ihr Tipps für leckere Dips für Ofenkartoffeln? Ob wir die grillen oder im Backofen zubereiten, wissen wir noch nicht. Ich mag kein schnöden Kräuterquark mit Krabben dazu essen. Hatte über einen Knoblauchdip auf Mayobasis nachgedacht, aber das verdirbt ...

von kügelchen12 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Thermomix Dips für Raclette gesucht

An alle TM Besitzerinnen ;-) Ich suche für unser Silvester Raclette noch leckere Thermomix Dips, mit denen man Fleisch aber auch Gemüsepfännchen aufpeppen kann. Bisher plane ich den Cashew Dip mit frischen Kräutern. Was sind eure Favoriten? Danke und liebe ...

von Wurzelzwerge 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Avocado

Meine Tochter hat gestern eine Avocado hier vergessen. So isst die bei uns niemand. Was kann ich denn jetzt damit machen, bevor sie schlecht wird? Ein Aufstrich wäre bestimmt lecker.... Hat jemand ein schnelles einfaches Rezept für nur 1 ...

von Laya 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Avocado schälen?

Hallo Ihrs, ich habe bei Dr. Costa gelesen, er frage sich, warum die Avocado nicht vor dem Verzehr gewaschen wurde. Nun frage ich mich, was denn da gewaschen wird? Das Innere? Die Schale? Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, eine Avocado zu waschen. Ebensowenig wie eine ...

von AnnaC 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Avocado

Hallo zusammen , Wie haltet ihr Avocado frisch? Ich nutze es ab und an gerne als Brotaufstrich bzw Ersatz für Butter umd Margarine. AAber eine Avocado hält eeewig und wird dann braun. Im Salat essen es meine Kinder und mein Mann nicht so gerne. Habt ihr Ideen, wie man die ...

von mama-nika 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Dip?

Würde gerne am Freitag zu einem Elterntreff Gemüse-Rohkost mitbringen und dazu einen leckeren Dip. Aber ich kenne nur Kräuterquark als Möglichkeit. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, vielleicht auch speziell etwas, das Kiga-Kids gerne ...

von hazelbrave 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Dip zu Ofen Kartoffeln

Wir essen zur Zeit sehr gerne Ofen Kartoffeln, entweder die kleinen Kartoffeln oder grob in Stücke geschnitten..... Dazu gibt's immer Quark,mal mit Kräutern mal ohne. Aber mit der Zeit wird's langweilig und ich bin auf der Suche nach neuen Rezepten.... Gerne auch mit ...

von kiara1234 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

reife Avocados knochenhart ...

kennt das jemand? Im Supermarkt konnte mir das auch keiner beantworten. Sie waren definitiv reif, hab sie nach dem Kauf noch ca. ne Woche liegen gehabt. Ich kenne es so, dass sie helles(grünes) fruchtfleisch haben, welches bei Verarbeitung butterweich ist, ich zerdrück das ...

von sechsfachmama 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Avocado-Fruchtfleisch hart und ungenießbar

ich esse gerne A. - am liebsten zermatscht und mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln - ein leckerer Brotaufstrich und Hackepeterersatz. Nun hatte ich kürzlich 4 Avocados, die waren def. nicht unreif, denn sie lagen schon eine Weile bei mir - alle gleichzeitig gekauft. Bei einer ...

von sechsfachmama 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avocado

Dipp-Rezept für Grillparty

Hallo, ich wurde gebeten für eine Grillparty einen Dipp zu machen. Was macht ihr das so? Würde mich sehr über Rezepte freuen, da ich sowas noch nicht gemacht habe. Hatte höchstens mal was mit ner Ziebelsuppe gemacht, das Rezept habe ich aber leider auch nicht mehr. Freue ...

von Hewi 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dip

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.