Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus07 am 29.11.2007, 15:35 Uhr

an claudi

Hallo claudi,

vielen Dank für deine Tipps gestern. Aber nun muss ich doch ein Fondue mit Gemüsebrühe machen, aus gesundheitlichen Gründen von einigen Gästen. Kann ich dann trotzdem die Champignons durch den Teig ziehen, oder können die auch so mit in die Gemüsebrühe?

Danke für deine tollen Tipps.
maus07

 
3 Antworten:

Re: an claudi

Antwort von claudi700 am 29.11.2007, 16:50 Uhr

hallo,

wenn du richtig frische, schöne große champignons kriegst, dann kannst du die natürlich auch frittieren. allerdings würde ich die pilze nicht nur durch den teig ziehen, sondern dann auch noch mit ein paar semmelbrösel bestreuen. kannst du auch mit den anderen gemüsesorten machen, wird schön knackig :o)

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an claudi

Antwort von maus07 am 29.11.2007, 17:43 Uhr

Auch in die Gemüsebrühe mit dem Teig und den Semmeln, kann mir das gerade ganz schlecht vorstellen, deswegen frage ich nochmal nach.

Habe grosse frische Champingons da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maus

Antwort von claudi700 am 29.11.2007, 23:04 Uhr

hallo,

teig anrühren, kurz quellen lassen. champignons reinschmeissen, durchziehen, mit einem spieß (oder schaschlikstäbchen) rausholen, in eine schüssel mit semmelbrösel geben, kurz darin wenden und dann einfach frittieren.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.