Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly.henri am 29.11.2007, 6:56 Uhr

Milchreis

Hallo,

mit welchem Reis kann man Milchreis kochen und wie??

Nicht den fertigen Reis (Milchreis - den es zu kaufen gibt). Es muss doch auch mit normalen Reis gehen. Oder?

 
2 Antworten:

Re: Milchreis

Antwort von Pia2010 am 29.11.2007, 7:10 Uhr

Ich mache ihn immer mit Rundkornreis! Finde das geht am besten. Zur Not geht auch mal ein Ristto-Reis. Der Milchreis wird dann ein bisschen patziger.

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na mit Milchreis eben ...

Antwort von sechsfachmama am 29.11.2007, 21:44 Uhr

steht doch groß auf den Packungen drauf. Es gibt den Langkornreis (also alle diese Sorten für herzhaft) und den Milchreis - klein und rund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.