Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 10.01.2012, 13:36 Uhr

An Claudi und/oder alle - Schwarzwälder Kirschstollen

Liebe Claudi,

für diesen speziellen Anlass habe ich nun einen anderen Kuchen gebacken, da du mir leider nicht geantwortet hast.
Falls du trotzdem mal Zeit hast und mir das obige Rezept zusenden könnest - vielen Dank.

Falls jemand anders es hat, der mir antworten möchte - auch gerne.

lg Anja

 
1 Antwort:

Re: An Claudi und/oder alle - Schwarzwälder Kirschstollen

Antwort von claudi700 am 10.01.2012, 14:24 Uhr

mache ich die tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Gelantine und zu Schwarzwälder Waffelbecher

Hallo, ich möchte dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1488191253998518/Schwarzwaelder-Waffelbecher.html mal ausprobieren, (bin kein Freund von Gelantine, aber was muss, daß muss:-)) ich habe Gelantine (GEMAHLEN) gekauft, ist das daß selbe wie Sofort-Gelantine? und ...

von 78bunny 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwarzwälder

schwarzwälder kirsch torte

hallo ich such ein ..neues bzw anderes rezept für dei schwarzwälder kirsch torte ich mache sie meist mit dunklem boden kirschen gebunden und heller sahne nun möchte ich mal ne andere variante ausprobieren.. wer macht seine mit schokosahne und kann mir das rezept ...

von Smudo 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwarzwälder

Lillifeekuchen und Schwarzwälderkirschtorte

Hat jemand zufällig ein Rezept für beide Kuchen?Wir haben von unserer Maus am Sonntag Taufe und mein Mann feiert seinen 45.Geburtstag.Lillifee gibt es als Backmischung,finde ich aber öde ...oder hat Jemand eine andere Idee,wo nicht jeder ...

von bonnie2007 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwarzwälder

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.