Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 12.12.2012, 8:50 Uhr

Abendessen für erwachsene und kinder?

kartoffelsuppe mit verschiedenen einlagen (gebratene schwammerl, mini-mozzarella-bällchen usw.), dazu brot, semmeln

gulaschsuppe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Abendessen beim Kindergeburtstag - für Mama´s

Hallo! Meine Tochter wird morgen 3 Jahre alt, und wir haben am Nachmittag 6 Kinder und ihre Mama´s eingeladen. Ich weiß nicht was ich als Abendessen vorbereiten soll - es sollte den Erwachsenen, aber auch den Kinder n schmecken und leicht zu transportieren sein (da wir ...

von Kerstinmama 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Kinder, Abendessen

Suche Rezeptvorschläge für Abendessen mit Kinder (5 Jahre)

Hallo, mein Sohn stresst mich Abends mit dem Abendessen ganz schön fest, da er nur Nudeln essen könnte und ansonsten weiss ich nicht was ich ihm kochen könnte. Z.B. ein Brot mit Wurst und Käse kann auch nicht sein, da er nur die Wurst bzw. Käse isst und dazu gar kein ...

von ganda 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Kinder, Abendessen

Buffet selbst machen für 10Erw+3 Kinder

Hallo ihr lieben, Mein kleiner wird am 12.01 1 Jahr alt. Die Feier wollen wir mit unsrer Hochzeitgsfeier verbinden ( findet davor statt.). Nun habe ich mich viel über Partyservice informiert aber es ist echt sehr teuer. Nun haben wir uns entschieden das Buffet selbst zu ...

von littlepups 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Was backt ihr für eure ca. 1,5-jährigen Kinder im Advent?

Hallo! Im Advent möchte ich unseren Kleinen gern mit ein paar Plätzchen verwöhnen. Er ist jetzt reichlich 15 Monate alt und ich würde ihm gern Plätzchen möglichst ohne oder mit nur ganz wenig Zucker backen wollen. Habt ihr vielleicht ...

von Lola2501 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Abendessen

Was esst ihr so zu Abend? Mein Sohn (7J) ist kein Brotesser, und ich weiß nicht mehr, wie ich unsere Brotzeit anders gestalten könnte. Mal gibt es die Reste vom Mittag, mal Rührei. Mal muss er Brot essen, was er auch macht. TROCKENE SCHEIBE ohne was drauf. Vielleicht habt Ihr ...

von carlo29 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Waffelbeilagen für kindergeburtstag!

Mein Sohnemann wird nächste woche 6jahre alt,und darf in der vorschule waffeln backen.Nun bin ich mir unsicher was es dazu bzw.obendrauf gibt. Es sollte gut zu essen sein,und nicht unnötig viel arbeit machen. Da die kleinen mithelfen dürfen. Brauche Eure ...

von Mopelchen 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Abendessen am 1. Geburtstag - 14 Erwachsene 9 Kinder

Hallo, hat jemand ne gute Idee was man da zum Abendessen machen könnte (wir wollen nicht grillen!!) - sollte natürlich gut vorzubereiten sein und die Mutti möchte auch nicht stunden am Geburtstag in der Küche verbringen?? Danke für Eure Tipps... LG ...

von Lotta2013 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Geburtstagskuchen für Kindergarten zum 6 Geburtstag :o)

Hallo, mein Kind wird 6.Jahre nächsten Monat. Was könnte ich denn backen ?? Vor einen Jahr habe ich Muffins gemacht, und das Jahr zuvor einen Rührkuchen mit Schokoladen bezug und mit bunter Deko ... Oder vielleicht habt ihr eine andere Idee ...

von Hot_angel 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Ideen zum Abendessen-Geb.

Halli,hall zusammen.. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eine Seite empfehlen wo ich mal nach schauen kann und zwar wird meine Tochter nächste Woche 3 Jahre alt und am Samstag feiern wir mit Schwiegi´s und Schwägerin und nun hätte ich eine schöne Idee was ich zum ...

von Maskottchen 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.