Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti-von-4-und-1.Bauchzwerg am 11.12.2012, 16:49 Uhr

Hühnersuppe - Brühe verkocht wie auffüllen?

Hallo,

ich wollte jetzt eine Hühnersuppe machen und habe das Huhn und Gemüse kochen lassen, leider habe ich einen Anruf bekommen und verpasst nach dem Topf zu kucken. Jetzt habe ich nur noch ganz wenig Brühe drin und wollte fragen was ich da machen kann um das wieder aufzufüllen ohne das es zu sehr nach Wasser schmeckt.

 
3 Antworten:

Re: Hühnersuppe - Brühe verkocht wie auffüllen?

Antwort von pulsiva am 11.12.2012, 16:59 Uhr

einfach mit wasser nachfüllen und noch mal kurz aufkochen. kannst noch brühwürfel hinzugeben und wenn du hast noch was an suppengemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnersuppe - Brühe verkocht wie auffüllen?

Antwort von engelweiß am 11.12.2012, 18:30 Uhr

jo, so ist es
oder
du machst alles komplett neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hühnersuppe - Brühe verkocht wie auffüllen?

Antwort von Foreignmother am 12.12.2012, 9:54 Uhr

Kochendes Wasser und ggfs. etwas Salz dran.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie die Brühe für Kartoffelsalat machen??

Hallo ihr lieben!! Ich würde gerne dieses Rezept nachkochen: http://www.chefkoch.de/rezepte/372461122978521/Omas-bester-Kartoffelsalat-mit-Mayonnaise.html Nun meine Frage (vielleicht ein wenig doof): wie mache ich diese Brühe? Habe ich noch nie gemacht, keine Ahnung ...

von Christina999 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brühe

hühnersuppe

hallo, kann ich bei dem wetter hühnersuppe machen? hier ist es sooo schwül und es gewittert. wird die nicht schnell schlecht? und abgesehen davon, wie lange müssen nochmal 4 hähnchenschenkel im wasser kochen bis sie durch sind??? danke und ...

von Romys-mama 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

hühnersupper

hey, ich habe gestern abend noch spät ne hühnersupper gemacht,weil wir so einen hunger drauf hatten =) habe sie dann leider nicht mehr in den kühlschrank gestellt und in einem topf mit deckel stehen lassen... jetzt riecht sie so komisch, essen tue ich die nicht mehr, aber ...

von Romys-mama 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

hab mal ne frage zu "mit brühe ablöschen"

hey, ich habe da sbisher immer so gemacht das ich was reingeschuüttet habe und dann etwas gemüsebrühe (das pulver) drübergekippt habe... oder mischt ihr erst das wasser mit dem pulver und löscht dann ab ????=) lg ps: ich hoffe ihr versteht mich ...

von Romys-mama 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brühe

Die perfekte Brühe

Huhu, ich hab nun schon soo viel gestöbert und weiß eigentlich immer noch nicht, wie ich die perfekte Gemüse- und Rinderbrühe koche. Ich müsste beide auf Vorrat kochen (in Gläser einwecken). Wer hat Rezepte dafür? Viele Grüße, ...

von katinka-altmark 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brühe

Wie lange braucht eine Hühnersuppe

Hallo Mädels, wollte heute mal, weil meine Tochter krank ist, eine stärkende Hühnersuppe selbst kochen und nicht wie sonst immer aus der Tüte. Ein Suppenhuhn und Suppengemüse und Suppennudeln habe ich da. Wie lange muss aber das Huhn vor sich hin köcheln und ab wann kommt das ...

von Verona 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Hühnersuppe mit Nudeln?! WIE

Hallöchen miteinander, also die Brühe ist ferdsch, lecker Gemüse drin und Hühnerklein. Wenn ich aber jetzt gleich die Nudeln darin koche, werden die elende zerkocht und beim 5.Aufwärmen (scherz:)) schmeckts nur noch pampig. Wie macht ihr das? Nudeln sep. kochen und dann ...

von Katl73 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Hühnersuppe - Suppenhuhn

Seit Freitag versuche ich erfolglos ein Suppenhuhn für eine Hühnersuppe aufzutreiben. :-( Die Kinder lieben Hühnersuppe mit Nudeln und ich wollte ihnen eine Freude machen und sie für einmal "richtig" kochen (meist nehme ich einfach Hühnerbouillon weil ich selten so lange Zeit ...

von krueml 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

claudi wg Hühnersuppe

Ich habe das hier gefunden über die Suche: "Re: Hühnersuppe am schnellsten geht es mit hühnerbrust, ist dann auch sehr mager und schmeckt gut. die hühnerbrust in streifen schneiden, ins kalte wasser geben. dieses zum köcheln bringen, nach ca. 15 minuten gehacktes ...

von Biggi0402 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Hühnersuppe

Hat jemand auf die Schnelle mal ein Rezept für Hühnersuppe da. Mann und Kind Schnupfen und ich auf der Arbeit. Will heute abend noch schnell eine Suppe vorkochen und bräuchte eine Einkaufsliste und ein Rezept! DANKE

von Silke28 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.